Autor |
Nachricht |
|
Freind Offroad-Guru
Anmeldedatum: 21.10.2009 Beiträge: 558 Wohnort: Rilhac-Rancon, FR
|
Verfasst am: 21.05.2013, 22:24 • Titel: |
|
|
Nicht ganz, muss mich korrigieren.
Die Bodenplatte und alles andere außer der Pivotball-Aufhängung entstammt dem Terrier.
Streng genommen ist es der Reely Desert Truck, aber bis auf die Ansmann-Grün eingefärbten Teile und der Pivot-Schwinge sind sich die beiden SC gleich.
Handelt sich um diesen:
http://www.offroad-cult.org/Board/asso-sc8-vs-reely-desert-truck-t24496,highlight,startbox.html _________________ 1:8 Kyosho Dash, geschraubt 1976, 21 Enya\
1:8 FS-Desert Truck BL|
1:8 GV Leopard, SH 21.XB Pro\
Wettbewerb; TeamC T8te/T8t, SH 21.XB Pro.\
TeamC T8/Picco 21 5TR░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|
Nach oben |
|
|
Fluxfahrer CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 1363 Wohnort: Odenwald
|
Verfasst am: 17.09.2013, 18:13 • Titel: |
|
|
Wollte den Thread mal wieder "ausgraben".
Da ich mir als jetzt 15-jähriger Schüler noch keine BL-Combo für den Kryptonite leisten konnte (das Geld ist immer für den Flux draufgegangen ), hat der Kryptonite viele Monate lang herumgestanden. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wann ich ihn das letzte Mal gefahren habe, muss wohl schon letztes Jahr gewesen sein
Wie dem auch sei, neulich ist mir ein leichtes Knacken beim Drehen des Antriebsstrangs aufgefallen. Untersucht habe ich ihn zwar noch nicht, aber ich schätze mal das hintere Diff wird durch sein. Werde ihn aber erst noch im Laufe der Woche zerlegen.
Geplant sind dann (falls es wirklich das Diff ist) die Diffs des Losi 8ight 3.0 Buggys. Da er wahrscheinlich eine andere Untersetzung an den Diffs hat, muss ich also auch das vordere Diff kaufen. Außerdem werde ich versuchen, die Getriebeboxen (zumindest die hintere) vom 8ight 3.0 zu übernehmen, da sie relativ gleich zu denen des Kryptonites aussehen.
Mehr dazu später... _________________ Fuhrpark:
- HPI Savage Flux XL *Custom*
- ultimate STUGGY
- Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
- 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
- 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
- 2x HPI Savage Flux HP
- Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
- Losi Micro DT
- Losi Micro Highroller
- Einige Siku & Wiking Control Umbauten
- Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
BMW E34 540iT/6 #302/499 |
|
Nach oben |
|
|
Freind Offroad-Guru
Anmeldedatum: 21.10.2009 Beiträge: 558 Wohnort: Rilhac-Rancon, FR
|
Verfasst am: 24.09.2013, 19:04 • Titel: |
|
|
Richtig, der SC8 entstammt dem Virus, genauer: dem Terrier.
Grundplatte vom Terrier, fast alles andere vom Virus und nebenbei nicht kaputt zu kriegen.
Viele Ansmänner werden von FS eingekauft, ohne das Ansmann (oder wer auch immer) irgendwelche konstruktiven Optionen haben).
Könnte mir gut vorstellen, das Team C ebenfalls bei FS einkauft. Bei genauer Betrachtung fallen die Parallelen durchaus auf. _________________ 1:8 Kyosho Dash, geschraubt 1976, 21 Enya\
1:8 FS-Desert Truck BL|
1:8 GV Leopard, SH 21.XB Pro\
Wettbewerb; TeamC T8te/T8t, SH 21.XB Pro.\
TeamC T8/Picco 21 5TR░▒▓█▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|
Nach oben |
|
|
|