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mink Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 35
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Verfasst am: 08.07.2008, 20:08 • Titel: |
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aaron hat Folgendes geschrieben: |
@Modul: Durchmesser weniger (ca.) einfache Zahnhöhe dividiert durch die Anzahl der Zähne.[/url]) |
oder genauer Modul ist da / (z +2) in unseren Fall 13.84 geteilt durch 23 ist 0.617
@ Keide guggst du
http://www.dana-twinprop.de/powerboatnm/getriebe/Zahnraeder%20Zusatzinfos%20Maedler.pdf
Zuletzt bearbeitet von mink am 08.07.2008, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet |
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mink Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 35
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Verfasst am: 08.07.2008, 20:20 • Titel: |
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@Keide die Fotos kennst du?
http://www.rc-car-magazin.de/pnews_mag/index_bericht.php?shownews=164
Da sieht man die Pivot eigentlich gut. Und du wirst lachen da ist ne Schraube drin
gleich beim ersten Detailbild die zwei dunklen Löcher sind KS-Madenschrauben die von hinten auf die Kugeln drücken, bzw. halt gerade so nicht drücken, damit kann man das Spiel aus dem System nehmen
So der Motor macht 14250 U/min bei 6.3V
p1010061.jpg (81 KB)
cu mink |
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K3VK4 007 Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 26.12.2007 Beiträge: 57 Wohnort: 52499 Baesweiler
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Verfasst am: 08.07.2008, 21:32 • Titel: |
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Herzlichen Glückwunsch zu deinem Royal Flash
Du bist wahrscheinlich einer der ersten, der ihn in den Händen halten darf
Wäre super nett wenn du ein paar Detail Bilder machen könntest
Gruß Kevin _________________ Ein Auto ist nur sogut wie sein Fahrer. |
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Heli_Freak Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 03.08.2007 Beiträge: 35
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Verfasst am: 09.07.2008, 08:02 • Titel: |
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Ein Bild vom Motorhalter wäre toll, damit man sehen kann, ob man auch kleinere Ritzel verwenden kann, ohne dass der Motor am Kardanmitnehmer schleift (wie beim Smacker). |
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mink Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 35
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Verfasst am: 09.07.2008, 10:32 • Titel: |
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Foto geht im Moment schlecht da der Lütte ständig ins Büro schneit. Zwischen Kardanmitnehmer und Motor sind ca. 2mm. Aber der Motorhalter steht schon fast an der Alubrücke an- müßte also bearbeitet werden. Der Motorhalter ist von unten durch Chassis mit Senkschrauben befestigt, da ist also nix mit verschieben.
Noch ein Problem
Werbung: "Abgedecktes Hauptzahnrad + Getriebe" - Es ist wirklich nur ne Abdeckung von oben, von hinten können imo Steinchen wohl bis fast 15mm problemlos zu den Zahnrädern kullern
cu mink |
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awhite neu hier
Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 3
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Verfasst am: 09.07.2008, 16:43 • Titel: |
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Wie groß sind die Reifen und hat die Hinterachse eine Vorspur oder sind die Räder komplett parallel zueinander?
Danke und Gruß!
awhite _________________ TT-01 Rallye-Umbau, Speed passion GT LPF Set, Acoms 40 MHz AM Funke |
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SpeedBoy Pisten-Papst
Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 298
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Verfasst am: 10.07.2008, 12:54 • Titel: |
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Hallo,
habe mir soeben einen Royal Flash vorbestellt!
Als Antrieb kommt ein BK Motor mit 4600u/v, zusammen mit einem Mamba Max Regler und 2S Lipo rein.
Werde berichten, sobald ich das Auto habe und die ersten Akkus gefahren bin!
Gruß Christian |
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aldilo Streckenposten
Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 18 Wohnort: Frankfurt am Main
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Verfasst am: 10.07.2008, 23:20 • Titel: Er ist eingetrudelt! |
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Das große C ist doch nicht so schlecht, wie immer geunkt wird: der Ansmann Royal Flash ist nach nur 2 Tagen bei mir eingetrudelt.
Habe das KIT gekauft. Für den Preis macht das Ganze einen guten ersten Eindruck. Schaut Euch mal die Photos an.
- Motor ist dabei - Kenndaten sind nicht angegeben. Weiß die einer? Wieviele turns, wieviele Umdrehungen?
- Öldruckstoßdämpfer sind bereits befüllt und zusammengebaut, max. Federweg 3,5cm - weite Sprünge und weiche Landungen also durchaus drin
- Reifen und Felgen sind IMHO 1:8 und nicht 1:10. Sie sind bereits fertig verklebt.
- Karosserie ist lackiert, aber nicht bekebt und nicht ausgeschnitten.
- diverse Teile sind aus Metall
Ein Manko könnte die doch sehr kurze Bauanleitung darstellen. Die Zeichnungen sind sehr klein und überladen.
Viele Grüße, aldilo
100_0669.jpg (421 KB)
100_0670.jpg (442 KB)
100_0671.jpg (407 KB)
100_0672.jpg (390 KB) |
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Keide Hop-Up Held
Anmeldedatum: 05.07.2008 Beiträge: 107 Wohnort: Meilen
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Verfasst am: 11.07.2008, 06:38 • Titel: |
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MaTzE hat das ein paar Seiten weiter vorne beantwortet: "21 Turn Motor, der 25300 U/min bringt und ca. 9 A frisst"
Ich habe aber auch schon Angaben um die 21000 U/min gesehen. Weiss also nicht ob die 100%ig stimmen.
Gruss Keide |
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king of kiesgrube Offroad-Guru
Anmeldedatum: 01.06.2008 Beiträge: 728 Wohnort: Bayern, Rgbg
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Verfasst am: 11.07.2008, 12:15 • Titel: |
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sieht die karo vom master smacker nicht genau so aus , wie die vom plasma edge?
_________________ what was that? what was what? ..oh that. thats mine. |
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