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cella Hop-Up Held
Anmeldedatum: 19.03.2004 Beiträge: 142
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Verfasst am: 29.04.2004, 21:47 • Titel: Re: Baja Champ mit C40-8 |
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Habe die ganze Zeit schon den rückwärts/vorwärts Modus aktviert. Wenn ich den Kanal ändere sind scheinbar nur die Richtungen vertauscht.
Das meint ihr oder?
cella _________________ [VERBORGEN] |
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cella Hop-Up Held
Anmeldedatum: 19.03.2004 Beiträge: 142
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Verfasst am: 30.04.2004, 20:03 • Titel: Re: Baja Champ mit C40-8 |
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Habe gerade einen 8 Zellen Akku eingebaut, beschleunigt jetzt noch stärker, allerdings immernoch sehr unregelmäßig.
Kann ich irgendwie testen, ob es am Motor oder am Regler liegt?
Gerade mal eine kurze Testfahrt gemacht. Beim Beschleunigen immernoch das klacken/rattern.
Wenn ich direkt von 0 auf Vollgas gehe passiert oft erst garnichts und dann kommt irgendwann ein großer Schub.
Motor und Regler werden sehr warm (3-4s anfassbar), bei 6 Zellen.
Bei längerem Vollgas kommt recht bald ein komisches metallisches Geräusch und der Motor macht nichts mehr.
Gibt das irgendeinen Sinn? ;/
cella _________________ [VERBORGEN] |
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aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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cella Hop-Up Held
Anmeldedatum: 19.03.2004 Beiträge: 142
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Verfasst am: 30.04.2004, 22:45 • Titel: Re: Baja Champ mit C40-8 |
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Controller werde ich kaum finden.
Wäre es interessant mal einen Bürstenmotor anzuschließen? _________________ [VERBORGEN] |
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cella Hop-Up Held
Anmeldedatum: 19.03.2004 Beiträge: 142
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Verfasst am: 02.05.2004, 09:42 • Titel: Re: Baja Champ mit C40-8 |
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Hi,
habe gerade mal die 2. und 3. Frequenz probiert.
2. war scheinbar noch schlechter, die 3. behebt allerdings das Klacken.
Warum hat mir noch niemand gesagt, dass es sowas gibt?
Mal sehen wie das ganze im richtigen Einsatz funktioniert..
cella _________________ [VERBORGEN] |
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kluyak Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 21.03.2003 Beiträge: 68
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Verfasst am: 05.05.2004, 16:15 • Titel: Re: Baja Champ mit C40-8 |
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ja das hab ich auch schon ein paar mal bei meinem hacker regler gehabt keine ahnung warum das geschiet aber wenn das eintritt ist der ganze regler verstellt da mußt du allles neu programmieren 1. v-r-b od. v-b 2. timing
dann ist meiner wieder gegangen (vermute das das dann beschieht wenn man am gashebel ankommt bevor der regler bereit ist und sich dadurch der regler verstellt ) _________________ [VERBORGEN] |
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