Autor |
Nachricht |
|
Speedster Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 12.09.2003 Beiträge: 20
|
Verfasst am: 15.11.2003, 21:41 • Titel: Brushless T4 |
|
|
wäre ein basic 4200 für einen asso t4 zu empfehlen? _________________ Drei Autos und kein Off-Roader... |
|
Nach oben |
|
|
Reinhard CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 23.01.2003 Beiträge: 2182 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 15.11.2003, 22:39 • Titel: Re: Brushless T4 |
|
|
hmm...
ich kenn den T4 ned..
aber ist doch ein 2WD-Buggy ?
und in denen setzt man ja meist eher so 17Turn-Motoren ein...
also vielleicht doch eher ein Basic3100 ?
da musst auf den Re-Inferno warten... der hat ja seinen Losi XXX-Hinterradler mit nem Basic4200 schon gefahren..
_________________ Meine Privatseite: www.kraeuterbutter.at
Aktuell: verkaufe Roxxter11 3D Hubschrauber -> bereits VERKAUFT
und wieder ein super Crash: CRASH-Bilder |
|
Nach oben |
|
|
FlyingGekko Globaler Moderator
Anmeldedatum: 01.06.2003 Beiträge: 4521 Wohnort: Linz/ Urfahr
|
Verfasst am: 15.11.2003, 22:53 • Titel: Re: Brushless T4 |
|
|
zumindest auf strecken sieht man aber auch die 2wd meist mit motoren unter 12 turns.
allerdings fangen viele mit 17ern an weils ausreichend is um die sprünge zu schaffen und es is leichter und verschleißarmer.
naja und manche an der spitze verwenden halt auch 7er schaffen aber wir normalso glaubich nimmer
|
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
Verfasst am: 15.11.2003, 23:12 • Titel: Re: Brushless T4 |
|
|
Hi!
Jepp ich bin den 4200er im XXX gefahren
An 6 Zellen ist dieser Motor von der Performance her sicher nicht mit den von FL erwähnten 12Windern zu vergleichen.
Der Motor hat natürlich mehr Drehmoment als jeder 12 Winder, aber auch diesen Vorteil wird er nicht so gut ausspielen können, weil der 2WD das Drehmoment einfach nicht auf den Boden bringt.
Das hab ich auch erst gemerkt, als ich den direkten Vergleich hatte;
2WD: Bürsten -> Bürstenlos
4WD: Bürsten -> Bürstenlos
der 4WD profitiert da viel mehr davon! (eh klar )
So würde ich sagen, kannst du den Basic 4200er im 2WD mit einem guten Stock 14 Turner vergleichen.
Aber ob sich dabei 300€ auszahlen? (falls der T4 dein einziges BL Fahrzeug sein soll) _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
|
Martin O. Offroad-Guru
Anmeldedatum: 26.08.2003 Beiträge: 574
|
Verfasst am: 16.11.2003, 09:24 • Titel: Re: Brushless T4 |
|
|
@Re-Inferno:
Warum 300€?
Der Basic 4200 mit Regler kostet 220€
Mfg martin _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
|
Nach oben |
|
|
Martin O. Offroad-Guru
Anmeldedatum: 26.08.2003 Beiträge: 574
|
Verfasst am: 16.11.2003, 09:52 • Titel: Re: Brushless T4 |
|
|
das wusste ich nicht, das du den Regler meintest
Wenn man schon dabei ist kann man die 20€ mehr investieren, und den 4200XL einbauen
Mfg martin _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
|
Nach oben |
|
|
Martin O. Offroad-Guru
Anmeldedatum: 26.08.2003 Beiträge: 574
|
Verfasst am: 16.11.2003, 10:02 • Titel: Re: Brushless T4 |
|
|
Geb mich geschlagen
Ich werd ich trotzdem mal im Stampede testen _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
|
Speedster Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 12.09.2003 Beiträge: 20
|
Verfasst am: 16.11.2003, 12:27 • Titel: Re: Brushless T4 |
|
|
mit anderen worten, ich soll mir lieber einen gescheiten 17er kaufen(was ich auch vorhabe). den bl würd ich aber auch im fb nutzen. _________________ Drei Autos und kein Off-Roader... |
|
Nach oben |
|
|
|