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der AX10 Scorpion von Axial

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    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 20:22    Titel:
    Die Dämpfer sind toll geworden! Passen farblich absolut zu den Stock-Teilen dazu Smile
    _________________
    CULTiges:
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    The Ultimate STUGGY
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    mad max
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 12.02.2003
    Beiträge: 884

    BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 20:24    Titel:
    Jo Danke, hab diesmal das Axial-Grün besser erwischt Very Happy
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    EGRESSor
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.09.2003
    Beiträge: 816

    BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 21:24    Titel:
    die Dämpfer gefallen mir auch ausgezeichnet Very Happy
    gibts ein Detailbild von der unteren Dämpferbefestigung ?
    und Infos zu Motor/Regler/Servo ?
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    EGRESSor
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 25.09.2003
    Beiträge: 816

    BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 22:14    Titel:
    bei mir gings weiter mit dem Blockieren der hinteren Lenkhebel , dabei fällt auf das die Achsschalen bei Belastung auseinandergezogen werden .
    Dann die Vorderachse mit mit Lenkgestänge und Servo komplettiert .

    Wie auf dem Bild zu sehen wird das kurvenäußere Rad stärker eingelenkt als das kurveninnere , zusammen mit den gesperrten Diffs ist der Wenderadius entsprechend groß .
    Als Motor habe ich einen 55t von Integy genommen , Servo ist ein Airtronics 94358 , Regler ist ein GM V8RW , Akku ist ein 6er Pack subC mit 3300mAh .
    Regler , Empfänger und Akku hab ich wie in der Anleitung beschrieben montiert , Schwerpunkt liegt damit zwar recht hoch aber das läßt sich später ändern .

    Die Montage der Reifen auf die Beadlock Felgen fand ich zum Ende doch anstrengend , am besten geht es wenn man den Reifen einfach mit 3-4 Punkten Sekundenkleber an der Felge fixiert und dann die Ring anschraubt . Ohne diese Fixierung gehts auch aber der Reifen kann während des Schraubens aus der Rille rutschen und man muß wieder von vorn anfangen Laughing


    als Karo hab ich einfach eine vom Käfer genommen , steht vorn und hinten nicht so weit über und bei einem Überschlag stehen die Chancen gut wieder auf die Räder zu rollen


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    mad max
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 12.02.2003
    Beiträge: 884

    BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 22:39    Titel:
    Schaut ja gut aus Smile

    meine untere Dämpferbefestigung:

    Der Kunststoffteil ist bei den Reelydämpfern dabei - am anderen Ende passt die Kugel der Axial Baukastendämpfer Laughing Ist somit keine Hexerei..

    Regler ist ein Robitronic Speedstar 12T, Akku ein Kokam HD 3200 mAh, Servo ein KoPropo PDS 2344 FET
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    mad max
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 12.02.2003
    Beiträge: 884

    BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 11:14    Titel:
    Mit der Jeep Rubicon Karo würde das Ganze schon recht scalig wirken:

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    prronto
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 21.03.2007
    Beiträge: 186
    Wohnort: Bruck/Leitha

    BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 22:06    Titel:
    mad max hat Folgendes geschrieben:
    Jo Danke, hab diesmal das Axial-Grün besser erwischt Very Happy


    Hast Du die Dämpfer eloxiert? Wenn ja hast Du eine gute Quelle für sowas?
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    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 22:13    Titel:
    [quote="prronto"]
    mad max hat Folgendes geschrieben:

    Hast Du die Dämpfer eloxiert? Wenn ja hast Du eine gute Quelle für sowas?


    Max mach das selber!
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    JaJoKo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2006
    Beiträge: 623

    BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 22:57    Titel:
    http://www.offroad-cult.org/Board/eloxieren-von-aluminium-t6369.html#64685
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    prronto
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 21.03.2007
    Beiträge: 186
    Wohnort: Bruck/Leitha

    BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 22:59    Titel:
    Danke euch beiden Surprised
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