RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

E Revo 2.0 Servogetriebe.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » E Revo 2.0 Servogetriebe. » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Maik 2.0
    neu hier



    Anmeldedatum: 31.07.2018
    Beiträge: 2
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 31.07.2018, 15:36    Titel: E Revo 2.0 Servogetriebe.
    Hallo erst einmal, mein Name ist Maik und ich bin neu im RC-Modellbau.
    Nach dem Summit 1/16 kam schnell der E-Revo 1/10 dazu. Nachdem sich die Getriebe der Servos (eigentlich nur einer) mit Rattern zu Wort meldeten entschied ich mich die Standartservos Traxxas 2075 mit einem Metallgetriebe auszustatten. Verbaut wurde der Artikel 2072X. Das Montieren ging gut von der Hand. Das Ergebniss nach der Inbetriebnahme macht mich allerdings ratlos! Zum Umbau: Servohorn Links gelöst, Getriebe getauscht und Servohorn wieder drauf. Dann Servohorn Rechts das gleiche Spiel. Mit dieser Vorgehensweise wollte ich gewährleisten das die Nullstellung erhalten bleibt. (Denkfehler?) Als ich dan das Modell in Betrieb nahm lenkte das Modell bis Anschlag ein und verharrte dort. Seitdem geben die Servos keinen Mux mehr von sich. Keine Reaktion auf den Sender und auch keine Neuausrichtung nach erneutem Einschalten.

    Hat jemand Vorschläge? Vielen Dank Vorab!
    _________________
    Summit 1/16
    Erevo 2.0 1/10
    Nach oben
    Bucano
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 16.04.2013
    Beiträge: 17

    BeitragVerfasst am: 01.08.2018, 11:39    Titel:
    Howdy,