Autor |
Nachricht |
|
Tarimon Pisten-Papst

Anmeldedatum: 17.01.2003 Beiträge: 264
|
Verfasst am: 17.02.2003, 17:49 • Titel: Re: Hallen Rennen |
|
|
Hallo Jungs!
Euer Georg Horninger ist übrigens in Winschoten/Holland ganz hervorragender Fünfter geworden!!! Glückwunsch!
Und wer hat gewonnen? Na, wer wohl? ...
Seht selbst! _________________ Nach 14 endlosen Jahren endlich mal Vizeweltmeister... |
|
Nach oben |
|
 |
snakehead Offroad-Guru

Anmeldedatum: 18.01.2003 Beiträge: 542 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 17.02.2003, 17:52 • Titel: Re: Hallen Rennen |
|
|
Ein toller Erfolg wie ich meine.
Ps.: Tarimon bist du nicht auch gefahren? Wie war deine Performence _________________ a Hyper gehört in jeden gscheid´n Haushalt
Zuletzt bearbeitet von snakehead am 17.02.2003, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tarimon Pisten-Papst

Anmeldedatum: 17.01.2003 Beiträge: 264
|
Verfasst am: 17.02.2003, 18:04 • Titel: Re: Hallen Rennen |
|
|
Besch....., wenn du verstehst!
Reden wir nicht drüber, ich will mich auch gar nicht rechtfertigen...
Aber es war trotzdem eine Super-Veranstaltung, und nächstes Jahr werde ich es erneut versuchen... _________________ Nach 14 endlosen Jahren endlich mal Vizeweltmeister... |
|
Nach oben |
|
 |
Tarimon Pisten-Papst

Anmeldedatum: 17.01.2003 Beiträge: 264
|
Verfasst am: 20.02.2003, 22:47 • Titel: Re: Hallen Rennen |
|
|
 _________________ Nach 14 endlosen Jahren endlich mal Vizeweltmeister... |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
Verfasst am: 20.02.2003, 22:55 • Titel: Re: Hallen Rennen |
|
|
kleiner offtopic comment
- diese Art von Dualfedersystem auch im Buggy? sollte mal wieder was für die allgeimeinbildung tun
- Spritschläuche: Was hat es mit der Länge zu tun? Auch viele die ich kenne meinen mit überlagenen Leitungen geht's besser - nur warum? An der Idee, dass bei einem Überschlag mehr Sprit bleibt kanns ja nicht leigen, da ohne Sinterfilter sowieso luft in den Schlauch kommt und mit den Filtern ist die Problematik ja entschärft.
(ich habe beides (lang und kurz) probiert, konnte aber langfristig keinen Unterschied feststellen)
Würde mich interessieren, was es damit wirklich auf sich hat _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Kyosho Offroad-Guru

Anmeldedatum: 28.01.2003 Beiträge: 954
|
Verfasst am: 21.02.2003, 08:06 • Titel: Re: Hallen Rennen |
|
|
Das mit dem Spritschlauch lang und kurz ist so ne Sache da hat jeder ne andre Meinung. Habe auch lang und kurz probiert und konnte keinen wesentlichen Vorteil erkennen.
Nur manche Tanks haben etwas weniger als 125 ccm und daher versucht man mit längerem Spritschlauch an die 125 ccm zu kommen das im Falle des Falles (Knapp vor der Boxeneinfahrt zum Beispiel) der Motor ausgeht.
Man geht an die Grenzen ähnlich wie bei der Formel 1  _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
|