Autor |
Nachricht |
|
llsergio Schotterbrecher
|
Verfasst am: 12.04.2012, 19:07 • Titel: Intermodellbau Dortmund 18.-22. April 2012 |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Brushless Offroader zum Bashen. Nun ist in 2 Wochen die Modellbaumesse in Dortmund. Wir werden Samstag dort hin fahren.
Wer war schon mal dort und wie hat es euch gefallen? Ist es sehenswert?
Und noch viel wichtiger: Kann man dort einkaufen und evt. ein Schäppchen zum "Messepreis" machen?
Danke und Gruß
Sergio |
|
Nach oben |
|
|
hanibunny Moderator
|
Verfasst am: 12.04.2012, 21:12 • Titel: |
|
|
Moin. Wir fahren schon Donnerstag hin. Und wir waren vorher auch noch nicht da. Die einzige Messe die ich kenne wo man nichts kaufen kann ist die Nürnberger Spielwarenmesse. Ich bin mir sicher dass du in Dortmund was kaufen kannst. _________________ Back to the roots...OFFROAD
Denkt immer daran: Let's race for fun!
http://buzzrc.wordpress.com
Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/ |
|
Nach oben |
|
|
Joda Pisten-Papst
|
Verfasst am: 13.04.2012, 08:42 • Titel: |
|
|
Ja in Dormund konnte man in den lezten Jahren auch kaufen, zwar nicht direkt vom Hersteller sondern von Händlern.
Mfg Joda _________________ SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / Asso B5M / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" |
|
Nach oben |
|
|
Balu der Bär Offroad-Guru
|
Verfasst am: 13.04.2012, 11:13 • Titel: |
|
|
hey, du kannst dort sehr viel Kaufen. Die meisten großen Onlineshop haben einen oder sogar zwei verkaufsstände. Bei CS Electronic konnte man auch mal direkt Kaufen.
Es lohnt sich vorallem bei kleinkram wie Steckern und Leitung, da keine Versandkosten anfallen. Wenn man eh Eintritt zahlt, sollte man echt an alles denken.
Bei manchen sind auch noch Preisverhandlung drin, dann aber darauf achten das nicht zu viele drum herum stehen. Will dann nämlich jeder so günstig wie du haben.
Wenn sowas wie Funke oder Lader zum Kaufen ansteht, alles ausprobieren und in die Hand nehmen.
Das ist das schöne an Messen. _________________ Asso B4 FT
Xray M 18 Pro
Modellfreunde Rheinhessen
http://www.mfr-morschheim.de/ |
|
Nach oben |
|
|
gleich hebt er ab Pisten-Papst
|
Verfasst am: 15.04.2016, 12:05 • Titel: |
|
|
Aus aktuellem Anlaß
Wer fährt denn nächste Woche hin?
Ich bin am Mittwoch da, Einkaufsliste ist fertig (dachte ich bisher bereits mehrere male ). _________________ Der Unsterbliche: Robitronic Hurricane mit castle XLX und TP 4070 4D 2050kV (Fluxkompensator) @ 2x3s SLS 5000 40/45C |
|
Nach oben |
|
|
Lizard Offroad-Guru
|
Verfasst am: 15.04.2016, 12:41 • Titel: |
|
|
Kaufen kann man, ein wenig handeln auch, aber die 'Superschnäppchen' gibt's da jetzt auch nicht unbedingt.
Für Kleinteile wie Schrauben, Kleber, Schrumpfschlauch, Stecker, Kabel, all son Zeugs ist es sehr gut, jede Menge Auswahl.
Am besten ist am Sonntag, da wollen viele ihr Zeugs noch loswerden und die Preise werden runtergesetzt. Aber auch nicht bei allem, Spielzeug Quadcopter etc. werden gut runtergesetzt, aber im Grunde kosten sie dann auch nur ungefähr das gleiche als wenn man direkt in China bei Banggood oder so bestellt (Versand ist immer kostenlos bei Bangood und Konsorten).
Wollte auch hin, wahrscheinlich auch am Mittwoch. |
|
Nach oben |
|
|
Totto2010 Pisten-Papst
|
Verfasst am: 16.04.2016, 08:07 • Titel: |
|
|
Fahr auch mit meinen Jungs hin. Selbst wenn man nix kauft, die Vielfalt die man sehen kann ist einfach immer wieder interessant. _________________ Volt 2 Fun Converter |
|
Nach oben |
|
|
|