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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 08.05.2010, 12:08 • Titel: Krick ZRT-1: 2,4GHz Brushless RTR-Truggy |
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lt. unserem Medienpartner www.rc-car-news.de bringt Krick demnächst einen dem ersten Eindruck nach hervorragend ausgestatteten RTR-Truggy auf den Markt.
Neben dem wertig verarbeiteten Chassis (Kardans rundum, Alu-Lenkhebel und Radträger hinten nebst nunmehr obligatorischen "Big-Bore" Dämpfern uvm.) komplettieren folgende Komponenten das RTR-Paket zum UVP von 495 Euro:
• Motor B4465 Brushless 2100 KV
• Akku LiPo Hardcase 7,4 V/4000 mAh 25 C
• Betriebsspannung 14,8 V
• Regler Brushless 120 A voll programmierbar
• RC-Anlage 3 Kanal 2,4 GHz
Zur Meldung im Original _________________ CULTiges:
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florianz CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 08.05.2010, 23:52 • Titel: |
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Mir gefällt der richtig gut. Ich hab Krick mal angemorst, ob denn das Chassis auch als Roller erhältlich sein wird. |
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Seppi84 Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 29.01.2009 Beiträge: 692 Wohnort: Herrieden, DEU
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Verfasst am: 09.05.2010, 00:29 • Titel: |
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Der Regler ist, so wie's aussieht, mal wieder der Flash 3000 bzw. Genius 120.
Ansonsten finde ich das für ein Brushlessmodell die Motorhalterung zu Zubehörmäßig aussieht - warum verbindet man das nicht gleich mit der Mitteldiffhalterung?
Gruß Seppi |
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florianz CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 09.05.2010, 09:04 • Titel: |
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Wenn der Regler funzt, passts doch. Ich hab gestern noch mal nen neuen Setup bei meinem gemacht, mal sehen... Für ein RTR find ichs ok; der Hersteller vom Car ist ja der selbe wie beim GM oder Conny-Elo-Car, deswegen macht der Regler jetzt die Runde.
Der Motor wird vorne und hinten gehalten, was sicher nicht schlecht für die Wärmeableitung ist, u. sollte halten. aber ne Verbindung zum mitteldiff wär nicht schlecht gewesen. Die Praxis wirds zeigen. Wenn man sich Dämpferbrücken etc. genau ansieht, ist alles sauber gearbeitet, also nicht so gefrickelt wie bei Ansmann-Modellen (erinnert an Laubsägearbeiten). Da erinnert echt garnix an "Billigmodell", LRP kann das auch nicht schlechter. Wenn dann aber "Reely t-max" draufsteht, meinen gleich alle, das sei Mist... |
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Seppi84 Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 29.01.2009 Beiträge: 692 Wohnort: Herrieden, DEU
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Verfasst am: 09.05.2010, 09:15 • Titel: |
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@Florianz:
Sollte auch nicht heißen das mir das Modell nicht gefällt. Schaut ansonsten schon gut aus
Gruß Seppi |
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florianz CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 09.05.2010, 09:42 • Titel: |
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alles klar... |
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florianz CULT-Urgestein
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Anmeldedatum: 07.11.2007 Beiträge: 2151
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Verfasst am: 09.05.2010, 10:30 • Titel: |
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Ich hab aus'm Netz ein Bild von der Chassis-Unterseite gefischt. Ich frage mich, warum die wenigsten Hersteller auf die Idee kommen, die Querlenker-halterungen nicht nur an den Diff-Boxen anzuschrauben, sondern auch am Chassis.
Die Kräfte vom querlenker werden vom Diff größtenteils ferngehalten (hab ich ähnlich bei meinem Frickel-Hogzilla auch gemacht):
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Seppi84 Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 29.01.2009 Beiträge: 692 Wohnort: Herrieden, DEU
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Verfasst am: 09.05.2010, 13:51 • Titel: |
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Das ist bei Mantis / Protos auch so gelöst. Da hängen die Diffboxen ja quasi "frei" an Gummilagern.
Das Chassis des Krick kommt aber recht schmal daher. Man beachte den überstehenden Akkuhalter.
Gruß Seppi |
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tiepel Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 20.01.2007 Beiträge: 939
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Verfasst am: 09.05.2010, 18:33 • Titel: |
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Hi,
in der aktuellen AMT gibt´s bereits einen Test von dem Auto.
Macht auch da keinen schlechten Eindruck.
Gruss Reimund _________________ BL - Was sonst |
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blafasel Schotterbrecher
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Anmeldedatum: 19.05.2009 Beiträge: 42
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