Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
|
Nach oben |
|
|
Florian Offroad-Guru
Anmeldedatum: 14.02.2003 Beiträge: 942 Wohnort: Wiener Neustadt
|
Verfasst am: 23.10.2007, 20:09 • Titel: |
|
|
na dann hoff ich auf schnelles eintreffen ..... und für die erste Testfahrt steht bis Februar die Halle in Wr. Neustadt zur Verfügung
und danach unbedingt zum RMC Clublauf kommen!
viel spaß damit _________________ Team Powerflo |
|
Nach oben |
|
|
TAZ Hop-Up Held
Anmeldedatum: 30.07.2007 Beiträge: 77
|
Verfasst am: 23.10.2007, 20:44 • Titel: |
|
|
Naja, dann würde mich doch mal das Gewicht interessieren. |
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
Verfasst am: 24.10.2007, 10:49 • Titel: |
|
|
Flo, der wird aber sowas von nicht rennlegal werden, egal was bei der Öfmav Sitzung beschlossen wird
An Ausrüstung ist geplant:
3s1p 3700mAh Lipo
Schulze U-Force & LMT Basic 4300
und das Thundertiger DS1015 Servo - weil es sich als "Gegengewicht" gut bewährt hat
Vielleicht kommt noch der Trinity Alu-Bulkhead für die Vorderachse dazu - nicht des "bling blings" wegen, sondern weil die Querlenkerstifte dort mit Madenschrauben statt C-Clips fixiert werden... _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
|
Florian Offroad-Guru
Anmeldedatum: 14.02.2003 Beiträge: 942 Wohnort: Wiener Neustadt
|
Verfasst am: 24.10.2007, 19:15 • Titel: |
|
|
aaron hat Folgendes geschrieben: |
Flo, der wird aber sowas von nicht rennlegal werden, egal was bei der Öfmav Sitzung beschlossen wird
|
das klingt für mich nur nach ausrede
nein im ernst - trainieren musst in die Halle kommen - immerhin ist gehört die Strecke unterstützt, damit sie für 2008/09 auch wieder gesichert ist.
Zum Trainieren ist ja außerdem das Equipement egal.
Die Clubläufe sind ein anderes Thema, da sollts aber auch kein Problem sein, da wird schon mal das ein oder andere Aug zugedrückt. Einfach kommen und Spaß haben _________________ Team Powerflo |
|
Nach oben |
|
|
Broesl Pisten-Papst
Anmeldedatum: 26.05.2006 Beiträge: 374
|
Verfasst am: 24.10.2007, 20:05 • Titel: |
|
|
Was hast du denn bezahlt ?
mfg Luki |
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
|
Nach oben |
|
|
Losi Man Pisten-Papst
Anmeldedatum: 27.06.2006 Beiträge: 488 Wohnort: Helfenberg
|
Verfasst am: 14.11.2007, 23:05 • Titel: |
|
|
Laut Graupner ist der XXX-T CR schon lieferbar.
@aaron: Hast du deinen schon bekommen?
Die hinteren Aluradträger mit den Wellen wären auch für mich interessant ob die so gut oder noch robuster sind als die MIP Teile. |
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
Verfasst am: 15.11.2007, 00:24 • Titel: |
|
|
Sollte jeden Tag soweit sein!
Kann's selber kaum erwarten
Zu den Kardanwellen mit der Kunststoffgabel kann ich noch nicht viel sagen, weil sie im XXX-cr nicht wirklich gefordert werden.
Ich kann mir aber vorstellen, dass sie verschleißfester als die MIP Kardans sind (Stahl/Kunststoff-Paarung) aber die MIP Teile sind eigentlich sehr langlebig. _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
|
Losi Man Pisten-Papst
Anmeldedatum: 27.06.2006 Beiträge: 488 Wohnort: Helfenberg
|
Verfasst am: 15.11.2007, 18:01 • Titel: |
|
|
Ich meinte nicht die Wellen, wie sie der XXX-CR hat, sondern die, welche der XXX-T CR hat. Hier ein Foto davon:
Sind laut den Bildern der Anleitung "umgedrehte" CVDs, wo die Kugel mit der Bohrung und dem Schlitz bei der Welle ist. Schaut sehr interessant (robust) aus in Verbindung mit den Aluradträgern. Besonders die größeren Kugellager finde ich sehr sinnvoll. Vielleicht leiste ich mir das noch mal für den XXX-4 T (hoffentlich wird der jetzt endlich mal fertig). |
|
Nach oben |
|
|
|