Autor |
Nachricht |
|
Reinhard CULT-Urgestein
|
|
Nach oben |
|
|
GJR Offroad-Guru
|
Verfasst am: 01.10.2003, 20:03 • Titel: Re: Losi XXX-T Matt Francis Edition - brushless |
|
|
Schaut wirklich toll aus, aber bringt der Lüfter wirklich soviel? |
|
Nach oben |
|
|
FlyingGekko Globaler Moderator
|
Verfasst am: 01.10.2003, 20:07 • Titel: Re: Losi XXX-T Matt Francis Edition - brushless |
|
|
zum lüfter: prinzipell bringt er schon was (temperatur is niedrig dadurch viele akkus nacheinander)
aber:
da das teil brushless hat und auch sonst ned ganz rennlegal is nehm ich an das sien besitzer nie rennen dakit fahren wird--> er könnte einfach kühlschlitze in die karo machen (is bei rennen ned zugelassen aber so..) und das kühlt dann sicher genug. |
|
Nach oben |
|
|
aaron Administrator
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 01.10.2003, 20:20 • Titel: Re: Losi XXX-T Matt Francis Edition - brushless |
|
|
na dann machs sinn.
aber die unisolierten motorkabel würden mir ansgt machen oder gefallen im die funken am heck?? |
|
Nach oben |
|
|
Reinhard CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 01.10.2003, 21:32 • Titel: Re: Losi XXX-T Matt Francis Edition - brushless |
|
|
Grund für den Lüfter:
bei Rennen hat ihm der Regler (ein alter Schulze-Regler den er noch von seinem Spyder-E-Maxx hatte) abgeschaltet wenn Aussentemp zu hoch war..
deshalb der Lüfter..
J.A.N.G. - der Erbauer/Besitzer des FAhrzeuges besitzt eigentlich wirklich schon Cult-STatus in der Online-Community..
er hat den billigen Rustler von Traxxas in einigen Versionen modifiziert und damit Rennen gefahren gegen die wesentlich teureren Losi/Asso-Teile..
oder aber sein kultiger "Spyder":
das war mal ein E-Maxx:
Stufe 1:
Stufe 2:
Stufe 3:
Stufe 4:
Stufe 4:
naja..
einfach mal auf seiner Seite vorbeischaun:
http://www.ultimatetraxxas.com/
lohnt sich !
mit den Kabeln hast recht.. kann mir ned vorstellen dass er wirklich so gefahren ist _________________ Meine Privatseite: www.kraeuterbutter.at
Aktuell: verkaufe Roxxter11 3D Hubschrauber -> bereits VERKAUFT
und wieder ein super Crash: CRASH-Bilder |
|
Nach oben |
|
|
Reinhard CULT-Urgestein
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 02.10.2003, 19:19 • Titel: Re: Losi XXX-T Matt Francis Edition - brushless |
|
|
ähm und????
ich seh nen typen der auf nen buggy ne flachbahnkaro gibt und das teil dann rallycar nennt.
mich hätte ja der xxx-t interesiert, die rallys sagen ja ned grad spektakulär aus. |
|
Nach oben |
|
|
Reinhard CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 02.10.2003, 21:11 • Titel: Re: Losi XXX-T Matt Francis Edition - brushless |
|
|
naja.. musst schon auf die Seite gehen und a bissal lesen..
die "Ralley"-Cars sind eben nicht diese Ralley-cars wies bie usn zu kaufen gibt, sondern haben mehr Bodenfreiheit..
fahren mit MOtoren mit höherer Windungsanzahl (also nix 10 oder 12 Turn)
die "Klasse" versteht sich ungefähr so wie FCA, nur halt offroad-mässig..
also mit wenig Geld viel Spass haben..
sagt er ja auch, dass sie zu den erfolgreichsten Klassen mittlerweile zählt..
_________________ Meine Privatseite: www.kraeuterbutter.at
Aktuell: verkaufe Roxxter11 3D Hubschrauber -> bereits VERKAUFT
und wieder ein super Crash: CRASH-Bilder
Zuletzt bearbeitet von Reinhard am 02.10.2003, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Speedster Baukastenschrauber
|
Verfasst am: 07.10.2003, 22:04 • Titel: Re: Losi XXX-T Matt Francis Edition - brushless |
|
|
woha, nicht schlecht. geht der xxx-t gut mit brushless, fährt den xxx-t irgend jemand _________________ Drei Autos und kein Off-Roader... |
|
Nach oben |
|
|
|