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Toby Baukastenschrauber
Anmeldedatum: 02.06.2008 Beiträge: 29
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Verfasst am: 22.06.2010, 07:22 • Titel: |
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@Feischek82: Der Unterschied vom LRP A.I. Brushless Set zum Carson ist zum einen, das es sensorgesteuert ist, was ein feinfühligeres Anfahren ermöglich, jedoch auch nur Sensormotoren verwendet werden können. Zum anderen ist der LRP Regler wasserdicht vergossen. |
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Feischek82 neu hier
Anmeldedatum: 18.06.2010 Beiträge: 4 Wohnort: Recklinghausen
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Verfasst am: 22.06.2010, 08:15 • Titel: |
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ja das klingt doch besser danke für die info _________________ S10 Blast BX |
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TheHavoc Offroad-Guru
Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 690 Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott
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Verfasst am: 22.06.2010, 08:28 • Titel: |
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Zitat: |
ja die gehäuse gehn unter der fahrt von selber auf |
Oh Mann, spricht wirklich nicht gerade für High-End...... obwohl ich von einem derartigen Problem zu ersten Mal höre. Was solls, Tesa drum und gut ist . _________________ Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC |
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0men neu hier
Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 4
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Verfasst am: 23.06.2010, 10:39 • Titel: |
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Ich habe mir den S10 BX als NON RTR geholt, es war die weiß/blaue Karosse dabei (war sehr gut so).
Verbaut habe ich den Robitronic Speedstar 5.5 Regler mit einem X12 13.5 Motor von LRP.
Jetzt warte ich darauf das unsere Offroadstrecke fertig wird.
In die Dämpfer habe ich 600er Öl gemacht. Was mir nicht so gefällt: Es sind keine Membrane drinne.
Gibt es gute Öldämpfer die man dort verwenden kann und die auch gut passen? _________________ 0men
Ansmann X2 Long Version
HPI Blitz |
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AlMighty neu hier
Anmeldedatum: 01.06.2010 Beiträge: 7
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Verfasst am: 23.06.2010, 14:35 • Titel: |
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Hi,
Ich glaub mein Vorderes Diff hats zerhauen.. Reifen nicht mehr mit angetrieben.. auch wenn ich eins von den beiden Reifen bewege dann dreht sich das andere nicht mehr mit..
Kann ich bim zusammenbau was falsch gemacht haben ? habe ja ein neues Vorderes Diffgehäuse verbaut, da das alte sich zerissen hat..
währ für jeden Tipp dankbar.. werde das Diff nun mal herrausfummeln. _________________ Lrp Blast S10 Bx
5.5t Ezrun Combo 60A Regler
2s 7,4 3000mah Lipo
Dämpferöl 400cps |
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TheHavoc Offroad-Guru
Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 690 Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott
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Verfasst am: 24.06.2010, 20:35 • Titel: |
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@ AlMighty: Ja, schraub mal das Diff komplett auf, würde mich interessieren wie es da drin aussieht (evtl. mit Foto ?) . _________________ Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC |
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Heli-Spezi Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 04.02.2010 Beiträge: 31
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Verfasst am: 11.07.2010, 16:40 • Titel: |
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Hallo, wollte mir den LRP auch zulegen als RTR für meinen Nachwuchs. Habe im Netz einen neuen beim Händler gefunden für 145,-- €. Ist das günstig oder kann ich Ihn woanders günstiger bekommen ?
Vielen Dank für Eure Antwort.
Grüße
Heli-Spezi _________________ Grüßend
Heli-Spezi |
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TheHavoc Offroad-Guru
Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 690 Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott
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Verfasst am: 12.07.2010, 19:26 • Titel: |
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Listenpreis ist glaub ich 159,- Euro. Da sind 145 Euro recht günstig, aber sorry, ich werde nicht für Dich gugeln um den allerhochstmöglichextremniedrigsten Preis zu fuchsen. Wenn Du nicht grade am Hungertuch nagst würde ich den kaufen. _________________ Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC |
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2S10BX neu hier
Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1
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Verfasst am: 14.07.2010, 11:15 • Titel: Alu Dämpferbrücke S10 Blast BX / S10 Blast TX |
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Hi S10 Blast Fans,
habe für den S10 Blast BX einen Alu Dämpferbrücke erstellt. Müsste auch auf den S10 TX passen.
Bilder findet ihr hier:
http://alte-roller.de/bilder/?g2_itemId=7256
Falls das Forum die Links nicht mag:
Auf die Site "alte minus roller punkt de" gehen und unter "Bilder" auf "RC Modellbau" klicken.
Bin am überlegen, ob wir ein kleine Serie fertigen lassen sollen.
### Bitte keine Verkaufsangebote. Dafür gibts einen eigenen eingeschränkten Bereich (c) by Helmut F. ###
Ansonsten kann ich die hier oft beschriebenen Probleme auch berichten:
1. Servos springen am Servohorn -> Servohorn tauschen wie im Beiblatt beschrieben, oder gleich bessere Servos kaufen.
2. Motor etwas zu schwach auf der Brust, spez. im Gelände, auf Asphalt geht's noch! -> entweder besseren Brushed Motor verbauen oder Wechsel auf Brushless.
3. Regler wird sehr heiß! Habe eine Lüfter drüber gebaut -> Motor mit besserem Wirkungsgrad und mehr Power verwenden, dann geht es mit dem Regler (ja wirklich, habe eine LRP Buggy Special verbaut und obwohl der mehr Leistung hat, wird der Regler eher etwas kühler. Liegt wahrscheinlich am besseren Arbeitspunkt)
4. Original Dämpferbrücke vorne bricht sehr leicht -> Aluteile verwenden, aber Achtung: hier ist dann das Diffgehäuse das nächst schwächere Teil - wer bashed, sollte sich überlegen, was er zerstören will.
5. Kardanausgang am Diff vorne wird Madenschraube leicht locker und führt dazu, dass das Teil ausschlägt, abgehen kann es ja nicht -> Madenschraube immer kontrollieren, evtl. Schraubensicherungslack verwenden.
Ansonsten Klasse Teil für's Geld, wenngleich ich beim nächsten Mal lieber den Roller kaufen würde und dann gleich ordentliche Teile verbauen würde. Aber wir sind Anfänger und da kann man ja nur dazulernen ...
Grüße
2 S 1 0 B X |
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Inactive CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
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Verfasst am: 15.07.2010, 14:57 • Titel: |
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@2S10BX
für verkaufsangebote gibts einen eigenen bereich. mit einschränkungen. |
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