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DerAttila Gast
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Verfasst am: 19.01.2015, 12:13 • Titel: |
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Geil ist der Savage bestimmt, keine Frage. Das mit den Kugelköpfen stimmt auch.
Ich kann aber jetzt nur vom MT4 ausgehen: Ich behaupte, der besteht JEDEN Verglich zum Savage. |
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454-bigblock Globaler Moderator
Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
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Verfasst am: 19.01.2015, 12:46 • Titel: |
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Die alte Diskussion.
Das müssen wir hier nicht schon wieder ausdiskutieren. Danke. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
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olm06 Sonntagsbasher
Anmeldedatum: 19.01.2014 Beiträge: 38
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Verfasst am: 19.01.2015, 18:15 • Titel: |
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Also um besser da zu stehen als der savage flux braucht der mt4 wirklich nicht viel |
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daSilvaRC Offroad-Guru
Anmeldedatum: 10.12.2014 Beiträge: 541
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Verfasst am: 19.01.2015, 18:17 • Titel: |
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Freind hat Folgendes geschrieben: |
Zuviel Öl, gut. Oder schlecht, aber wofür dann das Diaphragma (Ausgleichsbehälter). |
Attila hat recht die platzen oder gehen meistens auf wenn eine zu grosse belastung (Zugkraft) beim crash passiert.
meistens passiert das bei Plastikdämpfern, weil das Plastik halt nachgeben kan, Alu ist da deutlich stabiler.
Zum thema Piggyback:
Die machen wirklich NUR beim Crawler etc sinn, da der Ausgleichsbehälter mehr Öl im Dämpfer zulässt und eben mehr masse weniger schnell warm wird. Hier muss ich Attila berichtigen, meine Integy piggybacks, die den Kanal oben drin haben, haben auch löcher in der Kolbenplatte- diese sorgen ja dafür das der Dämpfer dämpft.
meine meinung nach sind die unnötig- evtl optisch nett anzusehen. |
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T7891 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 17.05.2010 Beiträge: 114 Wohnort: 80687 München
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DerAttila Gast
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Verfasst am: 20.01.2015, 12:09 • Titel: |
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Ok, ich muss meine Aussage korrigieren: Verbrenner, die ihre Bremsscheiben am Mitteldiff haben und somit an den Kardanwellen bremsen, belasten die Diffs genauso. Ich ging von Scheibenbremsen an den Rädern aus. Missverständnis.
Zu den Dämpfern: Piggyback, die Löcher in den Kolbenplatten haben, sind keine "echten" Piggyback. Denn genau das macht sie aus, dass sie das Öl durch ein Ventil in den Ausgleichsbehälter pressen. |
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daSilvaRC Offroad-Guru
Anmeldedatum: 10.12.2014 Beiträge: 541
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Verfasst am: 20.01.2015, 15:15 • Titel: |
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wie sollte das denn funktionieren?
dann würde ja unterhalb der Kolbenplatte ein vakuum endstehen und oberhalb ein Überdrück- dieser Überdruck muss ja irgendwie an den bereich unterhalb der Kolbenplatte abgegeben werden- normalerweise geschiet genau das ja durch die Löcher.
Wie funktioniert das bei den Piggybacks die du meinst?
und ich würde dann gerne mal einen Link zu den echten Piggybacks haben. |
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Gluglu81 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 08.07.2013 Beiträge: 480
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Verfasst am: 20.01.2015, 15:36 • Titel: |
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guck bei den Grossen und bau es in klein...
so in etwa:
ich weiss gar nicht, aber richtige Modellbau Piggybacks sind mir nicht bekannt... ist doch alles nur Fake... oder? _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen |
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daSilvaRC Offroad-Guru
Anmeldedatum: 10.12.2014 Beiträge: 541
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Verfasst am: 20.01.2015, 15:57 • Titel: |
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naja, bei den grossen ist mir diese art bekannt, bei den kleinen eben nicht- daher die direkte nachfrage nach einem Link zu Piggys im Modellbau.
meine die ich habe haben auch nur oben einen kanal, und eben die löcher. |
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DerAttila Gast
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Verfasst am: 20.01.2015, 15:58 • Titel: |
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Ich meine, von Integy gibts wohl ECHTE. |
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