Autor |
Nachricht |
|
Stingray65 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 13.12.2016 Beiträge: 96 Wohnort: 27308 Kirchlinteln
|
Verfasst am: 31.01.2018, 18:47 • Titel: |
|
|
Dann bin ich ja mal gespannt ob das mit dem E-revo 2.0 auch noch was wird.
Wobei der Trophy Truck ja auch noch nicht so richtig "die Runde" gemacht hat. Schaut aber schick aus.
Da, wo Losi 1 Ersatzrad "mit gibt" da gibt es bei Traxxas dann gleich 2. _________________ 65 BLACK STINGRAY, FOR BARTER ONLY TO THE RIGHT PARTY. CALL 555-7687 LEAVE MESSAGE |
|
Nach oben |
|
|
Klonkrieger Offroad-Guru
Anmeldedatum: 05.07.2011 Beiträge: 719
|
Verfasst am: 31.01.2018, 20:22 • Titel: |
|
|
Im vorher verlinkten Thread im Crawlerforum ist der Revo nun auch zu sehen. Viel sieht man allerdings nicht. Neu scheinen wohl die Reifen, Felgen, Karo und ENDLICH auch die Antriebswellen zu sein. Zumindest sehen die nun wie welche aus Metall aus. |
|
Nach oben |
|
|
rhylsadar Offroad-Guru
Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 647 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 31.01.2018, 20:44 • Titel: |
|
|
jo ich bin mal gespannt auf mehr details zu den beiden fahrzeugen. vor allem auch die grössenverhältnisse. _________________ exercitatio artem paravit.
rc-independent.com (RIP) |
|
Nach oben |
|
|
amigaman CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 22.10.2011 Beiträge: 1688 Wohnort: Nord-West-Deutschland
|
Verfasst am: 31.01.2018, 20:49 • Titel: |
|
|
Kleine Kosmetische (?) Änderungen...
Die Karohalter sind anders, die A-Arms, die Klammern für die Dämpfer.
Die Wellen und auch sonst noch Teile am Antriebsstrang werden wohl verstärkt sein, denn der ERevo kann wie der XMaxx auch selber wieder aufstehen.
Hoffentlich passen die Teile an den alten, das ist meine Sorge...
Dann könnte man einen alten Upgraden, wenn mal was kaputt geht. _________________ Gruß, Jens
Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo |
|
Nach oben |
|
|
rhylsadar Offroad-Guru
Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 647 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 31.01.2018, 20:56 • Titel: |
|
|
stimmt dieses dumme selfrightning haben sie wohl auch wieder eingebaut. so ziemlich etwas vom kontraproduktivsten was es gibt. _________________ exercitatio artem paravit.
rc-independent.com (RIP) |
|
Nach oben |
|
|
amigaman CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 22.10.2011 Beiträge: 1688 Wohnort: Nord-West-Deutschland
|
Verfasst am: 31.01.2018, 21:09 • Titel: |
|
|
Wenn man Erstzteile verkaufen will, ist das nicht kontraproduktiv _________________ Gruß, Jens
Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo |
|
Nach oben |
|
|
rhylsadar Offroad-Guru
Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 647 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 31.01.2018, 21:13 • Titel: |
|
|
ja schon. ich meinte nicht jetzt nur wegen der provozierten schäden, sondern einfach vom prinzip her. wer die karre nicht kontrollieren kann soll "gefälligst" etwas dafür tun, nämlich hinlaufen und die karre drehen. das setzt den richtigen anreiz zu versuchen das fahrzeug zu kontrollieren. _________________ exercitatio artem paravit.
rc-independent.com (RIP) |
|
Nach oben |
|
|
soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
|
Verfasst am: 31.01.2018, 22:21 • Titel: |
|
|
Sind angeblich 90% neuteile, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht. Abgeblich sogar die Diffs vom XMaxx |
|
Nach oben |
|
|
amigaman CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 22.10.2011 Beiträge: 1688 Wohnort: Nord-West-Deutschland
|
Verfasst am: 01.02.2018, 06:06 • Titel: |
|
|
Ja, ich hab auch nur 2 Fotos gesehen, auf denen man nichtmal die Größe abschätzen kann.
Wenn das XMAXX-Teile sind, ist das Ding ja viel größer als vorher? _________________ Gruß, Jens
Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo |
|
Nach oben |
|
|
soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
|
|
Nach oben |
|
|
|