RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neuer Revo 2.0

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Neuer Revo 2.0 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rhylsadar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.02.2004
    Beiträge: 647
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 09:04    Titel:
    offizielle details zum unlimited desert racer.

    https://traxxas.com/products/landing/unlimited-desert-racer/


    was die x-maxx teile im revo angeht. ich kann fast nicht glauben, dass die da 1zu1 x maxx diffs reingeschraubt haben? meint ihr nicht das ist eher x-maxx style diffs? also einfach ähnlich aufgebaut? nun ja wir werden sehen. ich wäre überrascht, wenn die diese diffs vom x maxx direkt in einen 1/8er reingebracht haben. ausser der revo ist klar grösser als vorher. schwer zu sagen von den bildchen.

    die diffs im trophy truck sehen auch "x-maxx style" aus. dort könnten es evt. von der grösse her die gleichen sein.
    _________________
    exercitatio artem paravit.
    rc-independent.com (RIP)
    Nach oben
    Mr_Turbeau
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 19.05.2004
    Beiträge: 152

    BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 10:55    Titel:
    Das Gewicht der Kiste geht ja schon in Richtung XMAXX.. Confused
    Nach oben
    Stingray65
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.12.2016
    Beiträge: 96
    Wohnort: 27308 Kirchlinteln

    BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 12:09    Titel:
    http://www.bigsquidrc.com/3-new-traxxas-vehicles-at-nuremburg-toy-fair/

    Hier gibt es natürlich auch wieder ein bisschen Info.
    _________________
    65 BLACK STINGRAY, FOR BARTER ONLY TO THE RIGHT PARTY. CALL 555-7687 LEAVE MESSAGE
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1688
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 13:01    Titel:
    Der UDR kann "nur" 6S und hat ein (!) 2075X-Servo, bekannt aus dem TRX4.
    Im Scaler kann man damit super lenken, aber es ist zu schwach und wird oft sofort getauscht.
    Sowas in einem Wagen der aus dem Karton mit 70 durch den Sand gejagt wird?

    Dazu die untauschbaren Batterien mit dem neuen TRX-Stecker, von dem es zumindest ab jetzt wohl mehrere Versionen gibt, den Bildern nach.
    Dank fest verbautem Fahrzeugstecker ist man mit anderen Systemen aufgeschmissen.
    Immerhin haben die Batterien das alte Format wie im Revo/Summit.

    Das Design gefällt mir ansonsten sehr gut, viele schöne Details, aber der Torquetwist wird nicht unerheblich sein, wegen der ungedifften Starrachse hinten.
    Das Teil ist ein Twin Hammers in ausgewachsen, und da isses schon schlimm.
    Durch die Blume sagt TRX das auch: Die authentischen Fahreigenschaften forden des Fahrers Fähigkeiten auf spaßige und aufregende Weise! Wink

    Und das ganze für 800$. Nuja, bin gespannt, wie sich der Schlitten macht, sobald man ihn kaufen kann.

    Jetzt warte ich nur noch auf die offiziellen News zum Revo und TRX4 Bronco!
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    rhylsadar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.02.2004
    Beiträge: 647
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 13:48    Titel:
    jup das lenkservo denke ich auch kann man vergessen. ist allerdings halt bei sehr vielen rtr modellen so.

    die integrierten stecker find ich auch etwas blöd. als möchten sie einem dazu bringen ihre "neuen" trx stecker zu verwenden. aber das wird sich sicher ändern lassen.

    ich denke der "shoppreis" dürfte eher tiefer zu liegen kommen.

    greets,
    rhylsadar
    _________________
    exercitatio artem paravit.
    rc-independent.com (RIP)
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 18:34    Titel:
    Video zum UDR ist jetzt auch online:

    http://youtu.be/633dY33gdsc
    Nach oben
    rhylsadar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.02.2004
    Beiträge: 647
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 18:49    Titel:
    jup ist ein schönes video. das fahrbild ist hammer und wirkt wie "echt". allerdings ist es das gleiche video wie auf der oben verlinkten hauptseite zum truck.

    greets,
    rhylsadar
    _________________
    exercitatio artem paravit.
    rc-independent.com (RIP)
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 19:48    Titel:
    rhylsadar hat Folgendes geschrieben:
    ...allerdings ist es das gleiche video wie auf der oben verlinkten hauptseite zum truck.


    Da hast du recht mein Freund. Ist aber auch nicht tragisch Wink

    PS. Der neue E-Revo hat es mir echt angetan. Traxxas hat da mmN. wirklich gute Arbeit geleistet und alle Schwachstellen beseitigt. Da könnte ich schwach werden und mir mal wieder nach 2 Jahren mit Arrma einen Traxxas holen Wink
    Nach oben
    rhylsadar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.02.2004
    Beiträge: 647
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 20:09    Titel:
    jo ich bin gespannt wie die details aussehen, wenn dann die offizielle homepage vom neuen revo online geht. wenn das alles "gut" gemacht wurde dürfte der e revo nun schon einiges an leistung wegstecken.

    ich persönlich empfand den antrieb beim "alten" revo jetzt nicht als schwachstelle. man musste einfach wissen was man macht. aber es ist keine frage, wenn das nun "x-maxx"-mässig gemacht wurde in der driveline dann dürfte da einiges gehen was vorher nur mit mit sehr viel mühe "machbar" war.

    wir werden sehen. auf alle fälle interessant diese zwei ankündigungen: der UDR und revo 2.0.

    greets,
    rhylsadar
    _________________
    exercitatio artem paravit.
    rc-independent.com (RIP)
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 23:47    Titel:
    Naja das mit dem Antriebstrang am alten E-Revo kann ich so nicht unterschreiben. Mir sind damals immer Wellen und Diffs kaputt gegangen. Bin allerdings auch die Trencher X gefahren aber nur 4s.

    Ich fahre jetzt auch die Trencher X am Outcast bzw. Kraton sogar an 6s und der Antriebsstrang hält.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Neuer Revo 2.0 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Offroader 2F4U 1 06.03.2024, 22:35
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 08:26
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 14:12
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 00:55
    Keine neuen Beiträge E Revo 2.0 Servogetriebe. Maik 2.0 3 31.07.2018, 14:36

    » offroad-CULT:  Impressum