Autor |
Nachricht |
|
rhylsadar Offroad-Guru
Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 647 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 01.02.2018, 09:04 • Titel: |
|
|
offizielle details zum unlimited desert racer.
https://traxxas.com/products/landing/unlimited-desert-racer/
was die x-maxx teile im revo angeht. ich kann fast nicht glauben, dass die da 1zu1 x maxx diffs reingeschraubt haben? meint ihr nicht das ist eher x-maxx style diffs? also einfach ähnlich aufgebaut? nun ja wir werden sehen. ich wäre überrascht, wenn die diese diffs vom x maxx direkt in einen 1/8er reingebracht haben. ausser der revo ist klar grösser als vorher. schwer zu sagen von den bildchen.
die diffs im trophy truck sehen auch "x-maxx style" aus. dort könnten es evt. von der grösse her die gleichen sein. _________________ exercitatio artem paravit.
rc-independent.com (RIP) |
|
Nach oben |
|
|
Mr_Turbeau Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 19.05.2004 Beiträge: 152
|
Verfasst am: 01.02.2018, 10:55 • Titel: |
|
|
Das Gewicht der Kiste geht ja schon in Richtung XMAXX.. |
|
Nach oben |
|
|
Stingray65 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 13.12.2016 Beiträge: 96 Wohnort: 27308 Kirchlinteln
|
|
Nach oben |
|
|
amigaman CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 22.10.2011 Beiträge: 1688 Wohnort: Nord-West-Deutschland
|
Verfasst am: 01.02.2018, 13:01 • Titel: |
|
|
Der UDR kann "nur" 6S und hat ein (!) 2075X-Servo, bekannt aus dem TRX4.
Im Scaler kann man damit super lenken, aber es ist zu schwach und wird oft sofort getauscht.
Sowas in einem Wagen der aus dem Karton mit 70 durch den Sand gejagt wird?
Dazu die untauschbaren Batterien mit dem neuen TRX-Stecker, von dem es zumindest ab jetzt wohl mehrere Versionen gibt, den Bildern nach.
Dank fest verbautem Fahrzeugstecker ist man mit anderen Systemen aufgeschmissen.
Immerhin haben die Batterien das alte Format wie im Revo/Summit.
Das Design gefällt mir ansonsten sehr gut, viele schöne Details, aber der Torquetwist wird nicht unerheblich sein, wegen der ungedifften Starrachse hinten.
Das Teil ist ein Twin Hammers in ausgewachsen, und da isses schon schlimm.
Durch die Blume sagt TRX das auch: Die authentischen Fahreigenschaften forden des Fahrers Fähigkeiten auf spaßige und aufregende Weise!
Und das ganze für 800$. Nuja, bin gespannt, wie sich der Schlitten macht, sobald man ihn kaufen kann.
Jetzt warte ich nur noch auf die offiziellen News zum Revo und TRX4 Bronco! _________________ Gruß, Jens
Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo |
|
Nach oben |
|
|
rhylsadar Offroad-Guru
Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 647 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 01.02.2018, 13:48 • Titel: |
|
|
jup das lenkservo denke ich auch kann man vergessen. ist allerdings halt bei sehr vielen rtr modellen so.
die integrierten stecker find ich auch etwas blöd. als möchten sie einem dazu bringen ihre "neuen" trx stecker zu verwenden. aber das wird sich sicher ändern lassen.
ich denke der "shoppreis" dürfte eher tiefer zu liegen kommen.
greets,
rhylsadar _________________ exercitatio artem paravit.
rc-independent.com (RIP) |
|
Nach oben |
|
|
soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
|
|
Nach oben |
|
|
rhylsadar Offroad-Guru
Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 647 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 01.02.2018, 18:49 • Titel: |
|
|
jup ist ein schönes video. das fahrbild ist hammer und wirkt wie "echt". allerdings ist es das gleiche video wie auf der oben verlinkten hauptseite zum truck.
greets,
rhylsadar _________________ exercitatio artem paravit.
rc-independent.com (RIP) |
|
Nach oben |
|
|
soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
|
Verfasst am: 01.02.2018, 19:48 • Titel: |
|
|
rhylsadar hat Folgendes geschrieben: |
...allerdings ist es das gleiche video wie auf der oben verlinkten hauptseite zum truck.
|
Da hast du recht mein Freund. Ist aber auch nicht tragisch
PS. Der neue E-Revo hat es mir echt angetan. Traxxas hat da mmN. wirklich gute Arbeit geleistet und alle Schwachstellen beseitigt. Da könnte ich schwach werden und mir mal wieder nach 2 Jahren mit Arrma einen Traxxas holen |
|
Nach oben |
|
|
rhylsadar Offroad-Guru
Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 647 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 01.02.2018, 20:09 • Titel: |
|
|
jo ich bin gespannt wie die details aussehen, wenn dann die offizielle homepage vom neuen revo online geht. wenn das alles "gut" gemacht wurde dürfte der e revo nun schon einiges an leistung wegstecken.
ich persönlich empfand den antrieb beim "alten" revo jetzt nicht als schwachstelle. man musste einfach wissen was man macht. aber es ist keine frage, wenn das nun "x-maxx"-mässig gemacht wurde in der driveline dann dürfte da einiges gehen was vorher nur mit mit sehr viel mühe "machbar" war.
wir werden sehen. auf alle fälle interessant diese zwei ankündigungen: der UDR und revo 2.0.
greets,
rhylsadar _________________ exercitatio artem paravit.
rc-independent.com (RIP) |
|
Nach oben |
|
|
soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
|
Verfasst am: 01.02.2018, 23:47 • Titel: |
|
|
Naja das mit dem Antriebstrang am alten E-Revo kann ich so nicht unterschreiben. Mir sind damals immer Wellen und Diffs kaputt gegangen. Bin allerdings auch die Trencher X gefahren aber nur 4s.
Ich fahre jetzt auch die Trencher X am Outcast bzw. Kraton sogar an 6s und der Antriebsstrang hält. |
|
Nach oben |
|
|
|