Autor |
Nachricht |
|
Gluglu81 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 08.07.2013 Beiträge: 480
|
Verfasst am: 14.02.2018, 16:36 • Titel: |
|
|
Der neue Revo hat, was vermutlich Absicht ist, vieles so designed das eben nicht mehr viel passt vom alten.
Obs lediglich "improved" ist eben doch nur "buisness" dahinter steckt kann man nun raetseln.
"Frueher" beim alten war das Diff in den Bulkheads separat gekapselt.
Links ALT - Rechts neu
Neu ist der Bulkhead ebenfalls das Aussengehaeuse vom Diff:
Mindestens den kompletten Bulkhead muss man also mittauschen um das neue Diff im alten zu verbauen... _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen |
|
Nach oben |
|
|
rhylsadar Offroad-Guru
Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 647 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 14.02.2018, 17:14 • Titel: |
|
|
das ist ganz genau so. ich bin mal gespannt ob beispielsweise diese neuen bulks dann in das alte chassis passen würden etc.
häufig es halt dann auch so, dass ein "upgrade" sich fast nicht lohnt relativ zum preis vom gesamten modell.
aber jo. wir werden sehen. _________________ exercitatio artem paravit.
rc-independent.com (RIP) |
|
Nach oben |
|
|
soundmaster Globaler Moderator
Anmeldedatum: 27.05.2010 Beiträge: 4320
|
Verfasst am: 20.02.2018, 14:05 • Titel: |
|
|
Laut Aussage eines Traxxas Mitarbeiters werden so gut wie keine Teile zwischen altem und neuem Erevo ausstauschbar sein. |
|
Nach oben |
|
|
Anage1968 Gast
|
Verfasst am: 20.08.2018, 14:30 • Titel: |
|
|
Haben Sie eine Lösung gefunden? |
|
Nach oben |
|
|
|