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jenske Moderator
Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Verfasst am: 19.01.2013, 13:16 • Titel: |
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Ich gehe mal davon aus , das Fluxfahrer zwischen Stahl CVD s und Knochen
unterscheiden kann . Und wenn ich mir auf den Fotos die er gemacht
hat die Faltenbalge anschaue , meine ich das dort die Stifte der Knochen zu sehen sind . Womit du allerdings Recht hast , für den Revo gabs nie Knochen .
Beim Summit halten die CVDs . Da habe ich nie negatives gehört . _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
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Fluxfahrer CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 1363 Wohnort: Odenwald
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Verfasst am: 19.01.2013, 18:01 • Titel: |
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Jenske, du hast Unrecht. Ich kann Knochen nicht von CVDs unterscheiden
Nein, mal im Ernst, ich dachte, dass die Traxxas-CVDs auf beiden Seiten Gelenke haben, nicht nur an der Radachsenseite. Auf dem Bild von der Traxxas-Homepage kann man das nämlich nicht erkennen, da die Knochenmitnehmer so unter der Manschette liegen, dass man denkt, dass dort auch Gelenke wären. Ich Iddi hab natürlich nur unter die Manschetten auf der Diffausgangsseite geguckt und festgestellt, dass dort Knochen sind. Daher dachte ich, dass auch auf der Radseite Knochen sind. Jetzt beim Außeinanderschrauben der Hinterachse ist mir dann folgendes entgegengekommen:
Es sind also tatsächlich schon die Traxxas Constant-Velocity Antriebswellen verbaut. Sorry für meinen Fehler _________________ Fuhrpark:
- HPI Savage Flux XL *Custom*
- ultimate STUGGY
- Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
- 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
- 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
- 2x HPI Savage Flux HP
- Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
- Losi Micro DT
- Losi Micro Highroller
- Einige Siku & Wiking Control Umbauten
- Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
BMW E34 540iT/6 #302/499 |
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Dannyv Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 13.10.2012 Beiträge: 167 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 19.01.2013, 18:10 • Titel: |
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Also ich hab in meinem ERevo Summit Wellen und die halten deutlich mehr aus wie die originalen. Grüße _________________ Mugen MBX6 Eco
Absima CR3P |
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jenske Moderator
Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Verfasst am: 19.01.2013, 20:10 • Titel: |
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Na Fluxfahrer , da hast mich ja schön in die Pfanne gehauen .
Na dann sei froh , das du die Orginalen CVD s schon hast . 60 Euro gespart . _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
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E-REVOlution97 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 21.06.2011 Beiträge: 447
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Verfasst am: 20.01.2013, 10:42 • Titel: |
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win^^
muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich mir mit Wellen auch nich sicher war...
LG _________________ Wahr oder falsch ?
Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen. |
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Fluxfahrer CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 1363 Wohnort: Odenwald
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Verfasst am: 26.01.2013, 10:42 • Titel: |
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Ich habe mal ein kleines Update:
Der MMM V3 wird von mir gerade mit Plasti-Dip behandelt. Außerdem werde ich ein CC BEC Pro verbauen, was auch gerade mit Plasti-Dip eingepinselt wird. Desweiteren wich der Plettenberg Maxximum mit Gebläse einem Castle 1515 von einem E-Maxx Brushless. Bilder davon gibts später.
Hier mal der aktuelle Stand vom MMM V3 und dem BEC Pro:
@Jens & E-REVOlution97: _________________ Fuhrpark:
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Fluxfahrer CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 1363 Wohnort: Odenwald
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Verfasst am: 27.01.2013, 18:17 • Titel: |
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Hier sind jetzt die Bilder vom fast fahrfertigem E-Revo BL. Der Regler und das CC BEC Pro haben fünf Schichten Plasti-Dip aufgepinselt bekommen
Als nächstes werden die Traxxas-Servos rausgeschmissen und es kommt ein Team Orion VDS-1112 herein. Das wird aber noch ein paar Monate dauern, da ich noch für andere Sachen sparen muss
Die erste Testfahrt werde ich dann morgen machen, wenn es nicht regnet. _________________ Fuhrpark:
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Dannyv Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 13.10.2012 Beiträge: 167 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 27.01.2013, 18:59 • Titel: |
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Jetzt kanns ja ruhig Regnen nach der Plastidip Behandlung:) _________________ Mugen MBX6 Eco
Absima CR3P
Zuletzt bearbeitet von Dannyv am 27.01.2013, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet |
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jenske Moderator
Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
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Verfasst am: 27.01.2013, 19:14 • Titel: |
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Ja hä wie ?? Erst machst du ihn wasserdicht und dann willst du nicht im Regen fahren .
Ab raus und sorge gefälligst für eine artgerechte Haltung _________________ Gruß Jens
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Fluxfahrer CULT-Urgestein
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