Autor |
Nachricht |
|
majus Offroad-Guru
Anmeldedatum: 06.07.2008 Beiträge: 626
|
Verfasst am: 20.11.2011, 17:53 • Titel: |
|
|
Vorletztes Bild der Querlenker (rechts?)
Schau den Stift da nochmal nach der ist halb draußen. |
|
Nach oben |
|
|
MonsterXL Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 74 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 20.11.2011, 18:39 • Titel: |
|
|
majus hat Folgendes geschrieben: |
Vorletztes Bild der Querlenker (rechts?)
Schau den Stift da nochmal nach der ist halb draußen. |
Dass ist die Schraube wo der Stoßdämpfer unten befestigt ist. Der war nur abmontiert weil wir das Öl gewechselt haben. Aber danke! _________________ Mein Fuhrpark:
HPI Savage Flux, Vorza Flux, Apache C1
Hot Bodies D8T |
|
Nach oben |
|
|
MonsterXL Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 74 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 20.11.2011, 18:58 • Titel: |
|
|
chuchu0815 hat Folgendes geschrieben: |
sieht ja nach ultra hartem Bashen in der Schottergrube aus.
Genau mein Ding .
Wie siehts mit der Abnutzung der hinteren unteren Querlenker aus? (Ausfranzen des Kunstoffes durch Steinschlag)
Könntest du mir mal davon ein Foto machen? Danke
mfg chu |
Ja, bis jetzt sind wir nur in Schottergruben gefahren. Ich finde dass er dafür noch ganz gut aussieht.
_________________ Mein Fuhrpark:
HPI Savage Flux, Vorza Flux, Apache C1
Hot Bodies D8T |
|
Nach oben |
|
|
chuchu0815 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 21.01.2011 Beiträge: 380 Wohnort: Ried im Innkreis
|
Verfasst am: 20.11.2011, 21:31 • Titel: |
|
|
sieht noch total in Ordnung aus. Bin gespannt wie sich das Plastik bei tiefen Temperaturen schlägt.
mfg chu |
|
Nach oben |
|
|
MonsterXL Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 74 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 20.11.2011, 21:45 • Titel: |
|
|
2 Ausfahrten bei ca. 2-5 Grad hat der Hurricane schon proplemlos überstanden.
Wie er dann Temperaturen unter Null wegsteckt wird sich bald zeigen. _________________ Mein Fuhrpark:
HPI Savage Flux, Vorza Flux, Apache C1
Hot Bodies D8T |
|
Nach oben |
|
|
teh_rob Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 31.03.2009 Beiträge: 201
|
Verfasst am: 20.11.2011, 23:20 • Titel: |
|
|
hi, könntest du mir mal die breite und länge von der karo schreiben ?
mfg rob _________________ Tamyia TRF 415ms @mm pro @ 9000kv
Hpi Savage XL @ LMT 2240/9 @ schulze 40.161 k @ 8S
Hot Bodies GTX2 @ LMT 2280 / 8 @ schulze 40.161 WK @ 12S
Hpi Baja 5b @ TP5850 @ schulze 40.300K@ 12S-14S |
|
Nach oben |
|
|
MonsterXL Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 74 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 21.11.2011, 14:10 • Titel: |
|
|
Länge: 470mm, Breite: 180mm _________________ Mein Fuhrpark:
HPI Savage Flux, Vorza Flux, Apache C1
Hot Bodies D8T |
|
Nach oben |
|
|
Captain-RC inaktiv
Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 649
|
Verfasst am: 21.11.2011, 14:53 • Titel: |
|
|
Wann werdet ihr denn 6S testen oder habt ihr das schon? |
|
Nach oben |
|
|
MonsterXL Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 74 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 21.11.2011, 21:34 • Titel: |
|
|
Mit 6S wird dieses Wochenende gefahren. Es mussten erst passende Akkus bestellt werden. _________________ Mein Fuhrpark:
HPI Savage Flux, Vorza Flux, Apache C1
Hot Bodies D8T |
|
Nach oben |
|
|
Captain-RC inaktiv
Anmeldedatum: 22.05.2007 Beiträge: 649
|
Verfasst am: 21.11.2011, 22:54 • Titel: |
|
|
Ok alles klar, ist dann auch nochmal ne ganz andere Nr.
für den Antriebsstrang und die Diffs.
Aber er macht einen guten, haltbaren Eindruck -
hätte ich nicht gedacht, wenn ich das so sehe.
Danke für den Bericht, immer schön sowas zu lesen.
Greetz |
|
Nach oben |
|
|
|