RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Scale-Crawler => Wieder was Neues von Axial.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Scale-Crawler => Wieder was Neues von Axial. » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 11:11    Titel:
    JA es sollte ein zettel dabei sein.....
    Selbst bei den Günstigsten China reglern war bis jetzt immer ein zettel bei wie man es macht.....
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    the_transporter
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 27.01.2010
    Beiträge: 174

    BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 11:36    Titel:
    ich zitiere an dieser Stelle Mal aus einem anderen Forum:

    Zitat:
    ---Guy from Austraila just hacked the stick program for the AE-2!
    "I have worked out how to program some features of the AE-2 without using Castle Link. Like the Castle Creation SideWinder ESC, the standard way of getting into the programming mode is as follows. You may want to disconnect your motor from the ESC first to avoid the chance of a runaway.

    1. Switch off the ESC
    2. Switch on the transmitter and hold full throttle
    3. Switch on the ESC
    4. Release the throttle AFTER the second series of tones

    The ESC uses tones to indicate what Options you are currently accessing and its setting. eg. Option 2 setting 3 will be "beep-beep, pause, beep-beep-beep". You accept the setting for the option by engaging full throttle, or you can go to the next setting by engaging full reverse. Once you have configured the last option, the ESC will emit a series of tones and when that is finished the settings are stored.

    There are 3 Options available and here are the Settings available:

    Option 1 - LiPo CutOff (I think, please test first)
    Setting 1 - Off
    Setting 2 - On

    Option 2 - Drag Brake
    Setting 1 - Off
    Setting 2 to 6 - varying degree

    Option 3 - Brake/Reverse type
    Setting 1 - Forward-Brake-Reverse
    Setting 2 - Forward and Brake only
    Setting 3 - Forward and immediate reverse
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 11:57    Titel:
    Wenn kein Zettel dabei ist, es ist ja ein Castle-Regler, also:
    http://www.castlecreations.com/support/documents/drivers_ed_guide.pdf

    EDIT: Find ich süss dass jemand von "hacken" der Programmierung eines Castle-Regler spricht Laughing
    Nach oben
    stsielaff
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.08.2009
    Beiträge: 503
    Wohnort: Liebenburg

    BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 12:01    Titel:
    Also das ist glaub ich auch das kleinste Problem. Hab in letzter Zeit viel gelesen und auch gerade zu dem Auto hier, viele haben/ hatten Probleme beim Binden mit der Funke, aber zum programmieren selber eher keine.

    Anderes Problem, korrigiert mich bitte, bin neu, ist die Blance bzw. das Gewicht auf der Vorderachse fehlt. Und die Felgen sind geklebt, also da Gewichte reinbauen wird dann schwierig.
    Und einige haben schon die Anlenkung nach hinten gebaut, also hinter die Vorderachse. Versteh den Sinn nicht ganz, vielleicht kann das wer erläutern bitte?
    _________________
    HongNor DM One
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 12:05    Titel:
    stsielaff hat Folgendes geschrieben:

    Und einige haben schon die Anlenkung nach hinten gebaut, also hinter die Vorderachse. Versteh den Sinn nicht ganz, vielleicht kann das wer erläutern bitte?


    Ist doch logisch: so bleibt man mit der Anlenkung nicht hängen, das rauffahren auf Felsen und Hindernissen allgemein ist einfacher
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    stsielaff
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.08.2009
    Beiträge: 503
    Wohnort: Liebenburg

    BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 12:08    Titel:
    Macht man doch eher sowieso nicht direkt oder? Bzw. sind die Räder ja eher am Felsen als die Lenkung. Ist das ein häufiger Schaden am Auto? Also meine sollte man davon genug Teile auf Lager haben?
    _________________
    HongNor DM One
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 12:24    Titel:
    das Gelände ist ja nicht immer eben Wink so daß ausschliesslich die Reifen Kontakt mit den Felsen haben/hätten
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    the_transporter
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 27.01.2010
    Beiträge: 174

    BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 12:25    Titel:
    fideliovienna hat Folgendes geschrieben:

    EDIT: Find ich süss dass jemand von "hacken" der Programmierung eines Castle-Regler spricht Laughing


    da musste ich auch etwas schmunzeln, darum hab ich diesen Teil noch mitkopiert Razz
    Nach oben
    Fluxfahrer
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 08.02.2011
    Beiträge: 1363
    Wohnort: Odenwald

    BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 12:35    Titel:
    Ich wollte mich mal ganz nebenbei für die wertvollen Tipps bedanken, bis jetzt konnte ich bei Castle Reglern (bzw. beim MMP von meinem Savage Flux 2350) lediglich nur den Lipo-Cutoff und das Programmieren mit dem Empfänger programmieren Wink Nun weiß ich mehr Razz
    _________________
    Fuhrpark:
    - HPI Savage Flux XL *Custom*
    - ultimate STUGGY
    - Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
    - 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
    - 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
    - 2x HPI Savage Flux HP
    - Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
    - Losi Micro DT
    - Losi Micro Highroller
    - Einige Siku & Wiking Control Umbauten
    - Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
    BMW E34 540iT/6 #302/499
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Scale-Crawler => Wieder was Neues von Axial. » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 19:32
    Keine neuen Beiträge Neues zum bashen Sandflo 4 05.08.2018, 10:56
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 19:16
    Keine neuen Beiträge Wieder Einsteiger mit Sohnemann stefan1980 11 01.05.2017, 12:36
    Keine neuen Beiträge Bin ich verrueckt? Such was neues zum Bashen... Wu134 7 29.03.2017, 20:51

    » offroad-CULT:  Impressum