Racern00b neu hier
|
Verfasst am: 08.09.2011, 16:52 • Titel: Slash 4x4 PE - Umrüstung auf Team Orion Vortex8 BL |
|
|
Grüßgott,
ich habe - bestimmt nicht als Einziger hier - meinen Slash sehr gerne. Leider hat sich der kleine Velineon-Motor als nicht ideal für mich herausgestellt. Da ich meinem 1/8er-Buggy jetzt ein Mamba Monster Set gegönnt habe, bin ich in der glücklichen Lage, über die Vortex8 Combo von Orion frei disponieren zu können. Es liegt für mich also nahe, diese Combo in meinen Slash zu verpflanzen, der wegen meinem Kummer mit dem Velineon Set in letzter Zeit ein trauriges Dasein als Raumzierde zu fristen hatte.
Meine Frage an Euch wäre - besteht evtl. Interesse an einem Thread, in dem ich in loser Folge die Umbaufortschritte schildern und mit Fotos dokumentieren würde? Ich weiss, es gibt quer durchs Netz hunderte Threads, die sich mit der Umrüstung des Slash auf Mamba befassen.
Ich bin noch nicht versiert genug, um sagen zu können, ob ein eigener Thread zur Umrüstung auf Vortex8 Sinn machen würde, oder ob das technisch und thematisch zu nahe an der Umrüstung auf Mamba Monster liegen würde und somit bereits mehr als erschöpfend abgehandelt wäre. Deshalb würde ich diese Frage gern an Euch übergeben.
Gruß |
|
Gm_Leopard Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 08.09.2011, 23:09 • Titel: |
|
|
hallo , also umbau teschnich würde sich nicht sehr viel geben zum MMM allerdings wär es interessant zu sehen wie sich das Set im 1:10 slash macht und wieviel power dann im gegensatz zum MMM im slash befindet , also ich würde mich darüber freuen wenn du uns ein umbau + test bereicht schreiben würdest.
lg |
|