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(German) Basher Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 178
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Verfasst am: 12.09.2008, 19:23 • Titel: Tamiya Sand Viper |
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Also ich werde mir in nächster Zeit einen Tamiya sand viper holen.
Wollte fragen ob jemand erfahrung damit, oder mit einem anderen Auto mit dt-02 chassis hat??
MFG Luca |
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Basher 09 Hop-Up Held
Anmeldedatum: 21.04.2008 Beiträge: 127 Wohnort: Siebengebirge
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Verfasst am: 12.09.2008, 19:43 • Titel: |
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Jab mir vor langer Zeit mal nen Super Fighter G geholt kann nur sagen , ist sehr robust und halt ein Einstigermodell.
Das einzige was ein wenig blöd ist dass, das DT-02 Chassis ein sehr eng abgemessenen Akkuschacht hat den ich nachbearbeiten musste, was aber eig. keine große Sache ist.
MFG Basher09 _________________ Das Leben ist wie ein Spiel...nur die Garfik ist geiler. =)__________________________________________
Fuhrpark: Traxxas E-Revo |
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zaza Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 26.04.2008 Beiträge: 54
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Verfasst am: 12.09.2008, 21:19 • Titel: |
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Hab auch eine, und kann mich der vorigen Meinung nur anschließen, ein prima Anfängerauto das allerdings relativ schnell langweilig wird. |
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(German) Basher Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 178
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Verfasst am: 10.11.2008, 20:23 • Titel: |
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So nun habe ich mal versucht mein Auto ein wenig zu verbessern
Da ich leider keine großen Maschinen oder große Geräte habe, bleibt mir nur viel Fantasie
Was mir aufgefallen ist, dass die Ölis immer sehr schnell schmutz ansetzen und das öl im inneren sich sehr schnell verfärbt.
Daher hab ich mir gedacht, ich bau mir mal einen Ölischutz
Naja oder wie man das auch nennen möchte:
Und zusätzlich hab ich mir mal den Spaß erlaubt, meine Sand viper "etwas" tiefer zulegen
Freue mich auf Kritik, neuen Anregungen oder verbesserungsvorschläge.
MFG Luca |
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Buggyracer Pisten-Papst
Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 327
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Verfasst am: 10.11.2008, 21:29 • Titel: |
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Fährst du noch den Standardmotor? Wenn du deine Drag-Viper so tief lassen, willst, würde ich beim Regler den Retourgang abschalten und zur Not nen Lüfter draufmachen und du kannst einen 17er Challenge mitm 19er Ritzel fahren und es macht echt Laune. |
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Chimera CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 03.05.2008 Beiträge: 3115 Wohnort: zürich
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Verfasst am: 10.11.2008, 21:30 • Titel: |
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Hast du vorne absichtlich die Dämpfer verkehrt drauf?Die Idee mit dem Lüftballon ist sehr gut und eine der wenigen Möglichkeiten bei 1/10 Buggies,um die Dämpfer zu schützen.Kannst es aber auch einfacher machen und zwischen den beiden O-Ringen unten im Dämpfer einen feinen Schaumstoffring legen und alles zusammen sehr gut mit Gree Slime einsauen.Dann kommt dir auch kein Sand oder Staub mehr in die Dämpfer.
Doch so tief wie du deinen jetzt hast,kannst du ja eh nicht im Gelände fahren _________________
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(German) Basher Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 178
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Verfasst am: 10.11.2008, 21:46 • Titel: |
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@ Buggyracer:
Was ich habe einen Retourgang???
Wie schalte ich den genau aus, und was bringt das dann genau?
Ja hab noch den Standartmotor drin
Aber diese woche kommt ein Buggy Spezial rein
@ Chimera:
Also für mich sehen die vorderen Dämpfer richtigrum aus
Ah....meinst du die beim Dragster:lol: ? stimmt die sind falschrum
MFG Luca |
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fbruechert Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 28.03.2008 Beiträge: 160 Wohnort: Wernigerode
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Verfasst am: 11.11.2008, 12:21 • Titel: |
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Der Buggy Spezial ist nicht besser als der wesentlich billigere Fighter Machine.
Mein Geheimtipp ist der Ansmann Clash 18, der noch mit dem Baukastenregler gefahren werden kann und viiiiiel mehr Power hat... für nur 10 Euro.
Natürlich gibt es bessere Motoren, welche aber auch besseres Geld kosten.
Auf meiner Homepage habe ich einige Sachen, bezüglich DT-02, dokumentiert. _________________ Kyosho Ultima RB Sport, Lazer ZX-5
Xray T1 |
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RobertvonGoess Pisten-Papst
Anmeldedatum: 12.08.2007 Beiträge: 318 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 11.11.2008, 13:08 • Titel: |
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Traxxianer hat Folgendes geschrieben: |
Was ich habe einen Retourgang???
Wie schalte ich den genau aus, und was bringt das dann genau? |
TEU-101BK-Regler?
Empfänger ausschalten. Setup-Taste drücken während Du den Regler einschaltest. Innerhalb von 3 Sekunden die Setup-Taste auslassen. LED blitzt 2x rot. Fertig.
Zum Einschalten des Retourgangs das Prozedere wiederholen.
Die Standard-Einstellung ist Retourgang EIN. Du weißt schon, dass man 2x bei der Funke auf Retour tippen muss, damit man tatsächlich nach hinten fährt?
Gerüchten zu folge wird der Regler etwas belastbarer, wenn man den Retourgang ausschaltet. _________________ Robert in Not. Kein Geld für Signatur vorhanden. |
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Chimera CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 03.05.2008 Beiträge: 3115 Wohnort: zürich
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Verfasst am: 11.11.2008, 15:02 • Titel: |
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Normal ist es schon so,dass zwei gleiche Regler,einer nur Vorwärts/Bremse und einer Vorwärts/Rückwärts,unterschiedlich stark belastet werden können.Bestes Beispiel der GM SX6 und SX6R:der SX6(Vorwärts/Bremse) ist ab 10T und der SX6R(mit Rückwärtsgang) ab 12T.
Wie es sich aber bei Regler mit abschaltbarem Rückwärtsgang verhält,dass kann ich nicht sagen.Aber in der Anleitung zum Genius steht z.B. auch,dass er beim Einsatz von Bürstenmotoren mit Rückwärtsgang weniger stark belastet werden kann wie ohne.
Kannst es also "vorsichtig" mal versuchen. _________________
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