Autor |
Nachricht |
|
Kumulus Hop-Up Held
|
Verfasst am: 25.04.2004, 17:10 • Titel: Tamiyastecker vom Regler und Akku durchgebrannt
|
|
Mein 7018 hat ein Problem. Der Tamiyastecker ist durchgebrannt, bzw. der Stecker ist verflossen. Ich bin am Überlegen, ob ich den Regler einschicke oder den Stecker neu anlöte.
Was meint Ihr? _________________ MfG
Chris |
|
Nach oben |
|
|
gnulpi Kiesgruben-King
|
Verfasst am: 25.04.2004, 19:10 • Titel: Re: Tamiyastecker vom Regler und Akku durchgebrannt |
|
|
ich würde wie sicher viele hier auch von den Tamiyasteckern abraten, da bei denen genau das passiert, was dir passiert ist....gibt hier im Forum mehrfach den Tipp auf die Kontronik Stecker umzubauen.....also Kabel ab und los... _________________ wer später bremst, ist länger schnell !
Zuletzt bearbeitet von gnulpi am 25.04.2004, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
chester Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 25.04.2004, 20:34 • Titel: Re: Tamiyastecker vom Regler und Akku durchgebrannt |
|
|
Oder Goldkontakt stecker hinmachen, wenn du das nicht schon vor hattest. _________________ Wenn ihr mich sucht...ich bin da wo der Dreck fliegt |
|
Nach oben |
|
|
Reinhard CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 26.04.2004, 13:03 • Titel: Re: Tamiyastecker vom Regler und Akku durchgebrannt |
|
|
nur mal so als Beispiel:
wenn dir ein Schulze-Regler abbrennt, du schickst ihn ein und die sehen dass da Tamiya-Stecker dran sind, dann erlischt die Garantie !
die Tamiya-Stecker können eben leicht schmelzen und einen kurzen Verursachen..
drum steht das auch in der Anleitung bei Schulze drin, dass es nicht gestattet ist solch minderwertige (oder auch andere dies noch gibt) Stecker zu verwenden
_________________ Meine Privatseite: www.kraeuterbutter.at
Aktuell: verkaufe Roxxter11 3D Hubschrauber -> bereits VERKAUFT
und wieder ein super Crash: CRASH-Bilder |
|
Nach oben |
|
|
Kumulus Hop-Up Held
|
Verfasst am: 26.04.2004, 19:43 • Titel: Re: Tamiyastecker vom Regler und Akku durchgebrannt |
|
|
Habe mir 4mm Goldstecker gekauft und löte die Anschlüsse um.
Ist mir angenehmer.
Dabei ging mein Baby sehr gut auf der Rennstrecke, hatte durch die Untersetzung einen Wumms, der mich zum Grinsen brachte. _________________ MfG
Chris |
|
Nach oben |
|
|
|