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odog Hop-Up Held
Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 129 Wohnort: 2544
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Verfasst am: 13.02.2011, 21:19 • Titel: |
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Hmm, hast du den Pro oder den Normalen?
Beim meinem Pro ist ein RTR Instruction Manual, die Bauanleitung für den Kit 6230-K10, Manual für die Cougar FS, Parts Catalog und sogar die (Um)Bauanleitung für den Flat Chassis Conversion Kit dabei.
LG Tom _________________ www.nitro-freaks.com |
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snowtiger Streckenposten
Anmeldedatum: 22.01.2011 Beiträge: 11
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Verfasst am: 17.02.2011, 16:19 • Titel: |
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Ich hab blöderweise den normalen genommen, da mit vom Verkäufer versichert wurde, dass lediglich die 3 Teile in Carbon beim Pro dabei sind, die der non Pro aus Alu hat (Centerdiffabdeckung, Radioplatte, Lenkungsplatte).
Tja, hinterher ist man immer schlauer, mittlerweile weiß ich, dass es noch ein paar andere Unterschiede gibt:
- alle Antriebswellen als CVD (non Pro nur Vorne)
- Stabi v+h (non Pro keine)
- Abdeckung der Bremsen
- andere Stütze zum hinteren Diff-Block
- Aufbauanleitung (non Pro nur Explosionszeichnung)
- die 3 bekannten Teile in Carbon |
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endabstrafer neu hier
Anmeldedatum: 29.04.2011 Beiträge: 1
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Verfasst am: 06.05.2011, 10:58 • Titel: |
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Mahlzeit zusammen,
ich habe nochmal eine Frage zur Backplate für einen Rotostart "28BX-R"
Welche benötige ich? Mir kann doch sicher jemand helfen oder?
Danke |
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joerg2003 neu hier
Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 4 Wohnort: Brakel
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Verfasst am: 14.06.2011, 18:15 • Titel: Umbau für Startbox |
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Hallo, hier wurde zwar schon viel über den Umbau für die Verwendung mit einer Startbox geschrieben, einige Fragen bleiben für mich aber immer noch offen:
Ich habe mal an meinem Chassis nachgesehen, und festgestellt, dass zumindest auf einer Seite kein Platz zum Fräsen am Chassis ist.
Muss eine größere Schwungscheibe verwendet werden, oder passt die Originale?
Was sind jetzt die richtigen Motorböcke? Gibts evtl Probleme mit dem Platz unter dem Motor?
Hilfreich fände ich es, wenn jemand, der den TT EB4 S3 umgebaut hat, ein paar Bilder und vielleicht eine Ersatzteilliste posten könnte.
Ansonsten bin ich für meinen Teil mit dem TT sehr zufrieden. Einlaufen ging gut, Leistung ist sehr gut, nur der Einbau von Stabis bereitet mir noch Probleme. Mir fehlt irgendwie die Befestigung in der Mitte am Diff-Gehäuse.
Freue mich auf hilfreiche Antworten.
Danke und viele Grüße
Jörg |
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snowtiger Streckenposten
Anmeldedatum: 22.01.2011 Beiträge: 11
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Verfasst am: 15.06.2011, 15:44 • Titel: |
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Mein Umbau ging so:
- Motorböcke:
Produkt: Motorhalter S3 für Thunder Tiger ST-1
Artikelnummer: PD1936
- Schwungscheibe:
Originale blieb drin.
- Backplate:
Produkt: Backplate Pro 21/28 B-R
Artikelnummer: AA0779
Produkt: Dichtungssatz Backplate Pro 28
Artikelnummer: PN0249
- Chassis-Unterseite:
garnicht groß gefräst, nur die Kanten stark nach innen gebrochen, dass die Scheibe von der Starterbox besser reinkommt
- Chassis-Oberseite:
Hier musste ich die eingefräste längliche Vertiefung unter dem Motor vergrößern, und zwar an der hinteren äußeren Ecke, da der Motor auch mit geschlossener Backplate dort sonst aufsitzen würde. Davon hab ich Bilder, wenn es interessiert. |
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joerg2003 neu hier
Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 4 Wohnort: Brakel
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Verfasst am: 15.06.2011, 21:00 • Titel: |
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Danke für die Antwort.
Bilder wäre echt klasse. Würde bestimmt vielen hier helfen. Der Umbau hört sich damit gar nicht soo schwer an.
Gruß Jörg |
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snowtiger Streckenposten
Anmeldedatum: 22.01.2011 Beiträge: 11
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Verfasst am: 15.06.2011, 22:45 • Titel: |
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Ich seh grad auf den Bildern, dass ich das Fräsen für den Seili gemacht hab. Weiß garnicht ob das mit der geschlossenen Backplate überhaupt nötig ist. Aber so sah es dann aus:
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odog Hop-Up Held
Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 129 Wohnort: 2544
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Verfasst am: 15.06.2011, 23:25 • Titel: |
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Hi!
mit originale Pro-28 Motor wirst du auch mit geschlossener Backplate am Chassis anstehen. Das ist dadurch bedingt, dass die Flanschfläche um ein paar grad versetzt ist. Da ich keine Möglichkeit hatte, die Chassisplatte zu fräsen oder sonst irgendwie sinnvoll zu berarbeiten, habe ich einfach eine Ecke 1-2 Millimeter runter geschliffen. Geht ganz gut bei dem weichem Aluguss.
LG Tom _________________ www.nitro-freaks.com |
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sasger Schotterbrecher
Anmeldedatum: 02.06.2012 Beiträge: 41 Wohnort: Hagen
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Verfasst am: 06.06.2012, 19:56 • Titel: |
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Ist es eigentlich normal das sich die vorderen Reifen so extrem schnell abnutzen? |
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Decolocsta Pisten-Papst
Anmeldedatum: 07.11.2011 Beiträge: 441
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Verfasst am: 06.06.2012, 20:56 • Titel: |
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auf Asphalt ja.... |
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