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aaron Administrator
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Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Alpo Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 27.08.2009 Beiträge: 257
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Verfasst am: 21.01.2010, 21:25 • Titel: |
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Ich würde sagen man sollte es einfach einmal testen! ich frage mich nur:
Wenn die Plastikwanne festgeschraubt ist, muss man beim akkuwechsel immer die wanne abmontieren und wieder festschrauben.
EDIT: Ah ok habs gerade gesehn, dass sie gar nicht geschraubt wird. Die schrauben haben mcih verwirrt.
Was ich auch noch ändern will ist ein stärkeres Lenkservo. Dabei will ich den servosaver weglassen, weil er mir zu weich ist. als servosaver dienen auch die biegsamen lenkstangen. Außerdem wirken beim 1:10 keine so großen kräfte. _________________ rcsb.de |
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metzgerolm Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 27.01.2010 Beiträge: 107
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Verfasst am: 01.04.2010, 07:58 • Titel: |
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hallo
da ich auch in der richtung was suche habe ich den SPARROWHAWK XxT gefunden .
es gibt zwar von hpi den kleinen flux ist aber 2WD und der revo vxl ist spielzeug deshalb habe ich den xxt in der wahl
sicher kommt der xxt nicht an e-revo bl. ,savage flux und e-maxx ran aber 600 € möcht ich ungern ausgeben
mfg. |
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Alpo Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 27.08.2009 Beiträge: 257
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Verfasst am: 01.04.2010, 08:53 • Titel: |
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Hi,
Ich bin immer noch begeisterter XT Fahrer.
Mit ein paar kleinen Verbesserung gibts an der Kiste nichts zu meckern.
Ich hab mir aus Plexiglas 2 Plättchen zurecht gesägt/ geschliffen und damit die Öffnungen vom Chassis zugemacht. Einfach mit Sekundenkleber rein geklebt. Deckt super zu! Mal sehn nur wie lange es hält .
Als Motorisierung fahr ich den VXL Motor von Traxxas. Regler ist bei mir der Mamba Max. Das ganze an 2S Lipo.
Untersetzt hab ich ihn mit nem 25er Ritzel und dem 70er Hauptzahnrad. Gelenkt wird mit nem Vortex Digitalservo 1409. (14kg Stellkraft/ 0,09s).
Da mir der Servosaver zu weich war, hab ich mich entschlossen ihn rauszunehmen. Da aber die vorderen Spurstangen aus sehr weichem Kunststoff sind, ist das nicht weiter tragisch.
Die Stoßdämpfer sind bei mir auch schon gewechselt worden. Jetzt sind es die Pro-Line Powerstroke... sehr geil
Wer noch genaueres Wissen möchte bzw. Bilder sehen möchte, der kann sich ja melden.
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rc_beginner_ Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 19.01.2009 Beiträge: 535 Wohnort: Neukrchen am Inn
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Verfasst am: 01.04.2010, 08:59 • Titel: |
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Könntest du ein paar Bilder zu dem Plexiglasplättchen machen ? |
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Alpo Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 27.08.2009 Beiträge: 257
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Verfasst am: 01.04.2010, 09:00 • Titel: |
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Jap die Bilder mach ich dann heut abend  _________________ rcsb.de |
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rc_beginner_ Offroad-Guru
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Anmeldedatum: 19.01.2009 Beiträge: 535 Wohnort: Neukrchen am Inn
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Verfasst am: 01.04.2010, 09:02 • Titel: |
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Danke, sehr nett von dir. |
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metzgerolm Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 27.01.2010 Beiträge: 107
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Verfasst am: 01.04.2010, 12:10 • Titel: |
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bin auf deine fotos gespannt
von der motorisierung würde der xxt voll ausreichen.
momentan habe ich ein 19t bl. im auto und nur probleme achschenkel/ dämpferbrücken brüche usw.
mfg |
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Alpo Pisten-Papst
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Anmeldedatum: 27.08.2009 Beiträge: 257
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Verfasst am: 01.04.2010, 13:50 • Titel: |
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bei mir ist bisher nur ne Dämpferbrücke gebrochen... (blöde Landung bei -5°C) und mir ist ne hintere CVD gebrochen, war aber eigene dummheit ah ich hab außerdem noch an der Hinterachse das Stabiset montiert.
An die Vorderachse werd ich auch noch eins dran machen. _________________ rcsb.de |
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metzgerolm Hop-Up Held
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Anmeldedatum: 27.01.2010 Beiträge: 107
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Verfasst am: 01.04.2010, 13:58 • Titel: |
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wen was in a.... geht am xxt gib es da alu ersatz sprich tuningteile |
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