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margseirg Hop-Up Held
Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 111 Wohnort: Schwanenstadt
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Zelter Frost Globaler Moderator
Anmeldedatum: 09.06.2008 Beiträge: 4064 Wohnort: Wiener Neustadt
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Verfasst am: 26.05.2011, 09:48 • Titel: |
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kommt da noch was _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
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margseirg Hop-Up Held
Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 111 Wohnort: Schwanenstadt
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Verfasst am: 26.05.2011, 09:54 • Titel: |
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technics. Streckenposten
Anmeldedatum: 20.03.2011 Beiträge: 11 Wohnort: 29690 Essel
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Verfasst am: 27.05.2011, 11:54 • Titel: |
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Ja der Anfang kann mir bestimmt weiterhelfen, da ich zurzeit auch wieder Probleme mit meiner Einstellung habe. Danke dafür! |
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andyw1228 Werkstatt-Meister
Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 168 Wohnort: Wolfsburg
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Verfasst am: 06.06.2011, 15:56 • Titel: |
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Jaja, es sind manchmal die kleinen Dinge (Kopfdichtung), die eine große Änderung haben. Ich vermute mal, dass genau die bei meinem GXR-28
zu dünn ist. In meinem Tagebuch-Thread habe ich ja schon die Probleme beschrieben. Eben war ich ne Runde bashen, bzw. habe es versucht:
Er ist wieder mal ganz schlecht (20% Nitro) angesprungen und ich musste wieder an den Düsen drehen. Einmal ist er sogar (wieder mal) rückwärts
angesprungen. Ich vermute mal, dass er einfach zu viel Kompression hat!? Es war nämlich genau, wie in dem Beispiel aus obigem PDF. Düsen fett
eingestellt und trotzdem wurde er mächtig heiß Standgas war mir zu hoch, doch wenn ich niedriger stelle, dann fängt er an zu viertakten.
Außerdem ist er wieder viel zu heiß geworden. Ich hätte mal eher gucken sollen- ich habe nach ca. 3 Minuten gemessen und da hatte er schon 160° !
Werde mal ein dickere Dichtung besorgen und gucken, ob das was bringt ansonsten bin ich ja schon auf der Suche nach einem neuen Motor.
Andre _________________ tagebuch-inferno-st-us-sports-wird-zu-st-r-oder-rr |
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margseirg Hop-Up Held
Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 111 Wohnort: Schwanenstadt
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Verfasst am: 07.06.2011, 21:54 • Titel: |
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Ich hab´die PDF - Datei upgedated und mit einer Versionsnummer versehen, sodaß der Thread nicht unnötig lang wird.
Auf die Vergasergrundeinstellung und die damit zusammenhängenden Probleme gehe ich demnächst ein. |
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NitroDevil Hop-Up Held
Anmeldedatum: 02.03.2011 Beiträge: 96 Wohnort: Österreich
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Verfasst am: 18.06.2011, 14:55 • Titel: |
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@margseirg: kennen wir uns? bin auch aus Schwanenstadt _________________ Suche gebrauchten Mugen Mbx6 od. Mbx5(Roller) |
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Fischmeister inaktiv
Anmeldedatum: 01.05.2006 Beiträge: 252 Wohnort: Cuxhaven
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Verfasst am: 18.06.2011, 18:02 • Titel: |
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Jaja, die Verdichtung. Kaum einer beachtet sie und dabei spielt sie eine sehr große Rolle. Aber da tun sich Anfänger und Profis nichts.
Das Problem haben auch viele die Rennen fahren und bei denen die Rennstrecken auf unterschiedlichen Höhen liegen. Kaum einer denkt da an die richtige Verdichtung. Lieber wird wie wild an den Nadeln gedreht. _________________ www.rc-team-cuxhaven.de |
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margseirg Hop-Up Held
Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 111 Wohnort: Schwanenstadt
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Verfasst am: 27.12.2011, 00:17 • Titel: |
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Habe in den "kleinen Tipps" hinzugefügt:
"Warum geht mein Motor bei zu magerer Hauptdüsennadeleinstellung nicht
aus?" |
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margseirg Hop-Up Held
Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 111 Wohnort: Schwanenstadt
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Verfasst am: 02.01.2012, 21:37 • Titel: |
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"Aller Anfang ist schwer" hinzugefügt und neue Gliederung. |
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