RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

RC Car ghet nach entziehen des Rotostarters aus!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » RC Car ghet nach entziehen des Rotostarters aus! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Stefan°
    neu hier

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 17:10    Titel: RC Car ghet nach entziehen des Rotostarters aus!
    Hallo

Mein HB Lightning ghet nach dem entziehen des Rotostarters immer aus.Ich weiß nich mher was ich machen soll!!

Danke im Vorraus!
    MFG Stefan

Bitte um schnelle Hilfe
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 18:07    Titel:
    Hallo Stefan, herzlich willkommen erst einmal!

Das kann mehrere Ursachen haben:
    - Es könnte sein, dass das Standgas zu niedrig eingestellt ist. Versuch mal beim Starten ein klein wenig Gas zu geben! (und kontrolliere, ob das Vergaserküken bei gezogener Bremse etwa einen 1mm breiten Luftspalt freilässt)
    - Weiters könnte der Motor zu fett eingestellt sein
    - oder die Kerze ist defekt (auch wenn sie augenscheinlich noch glüht, kann der Tausch nix schaden)

Das fällt mir fürs erste dazu ein. Probier diese 3 Dinge einmal aus und berichte dann, wie sich der Motor jeweils verhält, dann kommen wir dem Problem schon auf die Spur!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Stefan°
    neu hier

BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 18:17    Titel:
    Danke erstmal für deine Anttwort!

Die Glühkerze habe ich schon getauscht.Es blieb alles beim Alten,
    auch das Standgas habe ich erhöt und ein bissen Gas gegeben aber danach
    wurde er immer langsammer und is aus gegangen.

Was meinst du mit zu Fett eingestellt?

MFG Stefan

Brauch immer noch Hilfe!
    robin
    Gast

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 08:29    Titel:
    vieleicht oder probier mal eine neue kerze von einem anderen hersteller (grad am besten hot). deswegen ist mein auto auch andauernt ausgegangen und danach ein wenig standgas hochgedreht und das auto ist ruhig und ist auch nich dauernt ausgegangen.
    Stefan°
    neu hier

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 09:12    Titel:
    Hallo!

Danke hah ne neue Kerze und jetzt funktioniert es wieder Danke Danke

MFG Stefan
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » RC Car ghet nach entziehen des Rotostarters aus! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 08:22
    Keine neuen Beiträge Hilfe umbau nach fehlkauf Juggalo84 7 08.03.2016, 15:53
    Keine neuen Beiträge Suche nach Chassis Bezeichnung christian86 6 07.01.2016, 06:29
    Keine neuen Beiträge TrackStar Gen.2 120A schaltet nach PC Config nicht mehr Totto2010 0 07.09.2015, 09:24
    Keine neuen Beiträge Problem mit Traxxas E-Revo VXL 1/16 nach 4s Einsatz?!? SPLOO 3 24.08.2015, 17:59

» offroad-CULT:  Impressum