RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Bauplatz für Strecke?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Bauplatz für Strecke? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Jason001
    neu hier

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 15:02    Titel: Bauplatz für Strecke?
    hallo,

ich hätte mal ein paar fragen betreff dem bau einer rc strecke!
    ich hatte geplant einen club zu gründen und bei der zuständigen gemeinde einen antrag auf den platz für den bau einer rc strecke zu stellen(kosten würde der verein tragen).....soweit hat es auch geklappt nur leider bekam ich von der gemeinde eine absage wegen fehlenden platzmöglichkeiten:(
    geplant wäre ein offroadstrecke ohne große bodenarbeiten.......

da ich der meinung bin das es aber genug möglichkeiten gäbe, nur keiner bock darauf hat in der gemeinde:( sich damit zu beschäftigen......

welche möglichkeiten hätte ich ohne die gemeinde eine geeignete fläche zu pachten bzw. mieten??

hätte schon an zeitungartikel gedacht, nur weiß ich leider nicht ob die unzähligen bauern hier im westerwald sowas lesen?

vielen danke greetz Very Happy
    Men_TOS
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 17:45    Titel:
    Das pachten und bauen ist weniger das Problem, viel aufwendiger ist die Genehmigung der Strecke mit Lärmgutachten und Umweltamt, usw. zu bekommen... das dauert etwa 6-12Monate alle Stellen zu durchlaufen oder länger Rolling Eyes außerdem ist es teuer!

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 18:06    Titel:
    Men_TOS hat Folgendes geschrieben:
    Das pachten und bauen ist weniger das Problem, viel aufwendiger ist die Genehmigung der Strecke mit Lärmgutachten und Umweltamt, usw. zu bekommen... das dauert etwa 6-12Monate alle Stellen zu durchlaufen oder länger Rolling Eyes außerdem ist es teuer!

Man braucht doch noch Versicherung?
    Braucht man dieses Umwelt- und Lärmzeug auch bei
    einer nur Elektrostrecke?
    NitroTrinker
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 18:37    Titel:
    Ich denke schon, da Elektros auch Lärm machen und die Fahrer auch ene Umweltbelastung da stellen (Dämpferöl, Bremsenreiniger...)

mfg

Max
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Bauplatz für Strecke? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Berlin Bedarf einer Strecke vorhanden? SlashBob 1 31.08.2018, 18:06
    Keine neuen Beiträge Neue Strecke PLZ4!!! Muck4370 5 12.02.2017, 08:11
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 2wd auf der Willingener Mountenbike Strecke. TT-Bush 0 27.09.2016, 22:08
    Keine neuen Beiträge 1/6er Strecke: Augsburg/ Donauwörth/ Dillingen/ Aichach Topper 0 15.02.2016, 15:15
    Keine neuen Beiträge Private RC Strecke in Kreis Borken!! Muck4370 30 11.10.2015, 06:59

» offroad-CULT:  Impressum