RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Wo in FFM & Umland überdachtes Fahren bei Regen möglich?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Wo in FFM & Umland überdachtes Fahren bei Regen möglich? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    AlexFFM
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 06.06.2009, 10:34    Titel: Wo in FFM & Umland überdachtes Fahren bei Regen möglich?
    Hallo zusammen,

da es heute mal wieder regnet und ich trotzdem gerne meinen Wagen etwas bewegen würde, wollte ich mal nachfragen wo man in Frankfurt am Main bzw. bis 100km Entfernung kostenlos oder auch gerne gegen Bezahlung sein RC-Car etwas bewegen kann (auch gerne auf einer richtigen professionellen Strecke), ohne diesen gleich zu fluten? Wink

Dabei ist mir egal ob es sich um eine reine Onroad- oder Offroad-Strecke handelt, habe zwei Satz Reifen für die unterschiedlichen Untergründe und bin daher offen für alles Smile

Über ein paar Infos, Tipps bzw. Links würde ich mich sehr freuen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende Cool

Fahrzeug: Traxxas Brushless E-Revo mit EZRUN 4665SL 2000KV Motor & 150A Regler, Thunder Tiger Sparrowhawk XT und Phoenix ST-II mit EZRUN 9T 35A Brushless Motor, Robbe Power Peak Compact 6S EQ Ladegerät und 2 SMC Sport-Max 2S 7.4v 9000mAh 28c, sowie 2 SLS ZX 5000mAh 2S2P 7,4V 33/60C Lipos
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Wo in FFM & Umland überdachtes Fahren bei Regen möglich? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 11:29
    Keine neuen Beiträge RCSB: Fahren und Grillen WroDo 1 11.03.2017, 20:22
    Keine neuen Beiträge Reely Micro Dune Fighter kann nicht langsam fahren! Mad Beast BL 8 11.09.2016, 15:00
    Keine neuen Beiträge Suche Leute zum Fahren im Bereich Diepholz/ Espelkamp,... Jeepfahrer 2 16.05.2016, 10:20
    Keine neuen Beiträge Unterschiede lipo akkus beim fahren Maschimbu 2 08.12.2015, 18:25

» offroad-CULT:  Impressum