RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Anmahnen von Usern / Rechtschreibung

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » Anmahnen von Usern / Rechtschreibung » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Seppi84
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 22:21    Titel: Anmahnen von Usern / Rechtschreibung
    Hallo.

Ich wollte mal ein Thema ansprechen das mir persönlich schon länger auf den Keks geht.
    Und zwar geht es darum, dass sich inzwischen viele dazu berufen fühlen, bei nicht so toller Rechtschreibung oder Grammatik, gleich denjenigen der's verbrochen hat öffentlich zusammenzustauchen.

Ich sehe ja voll und ganz ein, das ein Moderator bei soetwas mal einschreitet und denjenigen zurechtweist.

Meiner Meinung nach wirkt das auch nicht gerade sehr einladend, wenn ich hier irgendwo mitlese und in jedem zweiten Thread ein Beitrag zur Rechtschreibung enthalten ist.

Könnte man sowas als normaler User nicht einfach per PN erledigen?

Was haltet ihr davon?

Gruß Seppi
    Sascha268
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 22:48    Titel:
    oder wenn es nicht zu extrem wird einfach mal darüber hinweglesen?
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 04:26    Titel:
    bin ich voll deiner meinung. aber wenns probleme gibt, dann wende ich an mich. auch wenn es jetzt nicht dich direkt betrifft. die moderatoren und administratoren können auch nicht jeden beitrag lesen. sind also durchaus auch auf hilfe angewiesen.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » Anmahnen von Usern / Rechtschreibung » 

Gehe zu:  

» offroad-CULT:  Impressum