RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Welche Akkus in neue Fernsteuerung ???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Welche Akkus in neue Fernsteuerung ??? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    karofun
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 19:37    Titel: Welche Akkus in neue Fernsteuerung ???
    Hab mir heute eine neue Sanwa M8 VIII bestellt (bei dem Preis um 249,- Euro + 140 für Synthesizer Set mußte ich zuschlagen) nun brauche ich aber gute Akkus dafür sollen ich NICD oder NIMH kaufen und mit wieviel mah.Danke im vorraus.
    Thunder Tiger ZK-2 Brushless Powered mit Losi Xcelorin 7400 U/Volt Brushless Set und High Speed Kugellager Set von Tsutsuna Racing und Lipo. (Ein absolter Wheelyking mit extremer beinahe unfahrbarer Power).
    Xray M18 MT with Brushless Power von GM Racing mit Genius 30 und Inline 330 Brushless Motor;mit Hudy-Federstahlantriebswellen.Losi Micro T 1:36 mit Kugellager,Atomic BB Motor,Alu Tuning und Lipo.
    Brushless forever !!!
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 19:49    Titel: Re: Welche Akkus in neue Fernsteuerung ???
    hab mir gestern neue sanyoo 2500er geholt, 8 stück hamm etwas mehr als 20 euro gekostet (also leistbar)

mfg stephan
    trashi
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 06:35    Titel: Re: Welche Akkus in neue Fernsteuerung ???
    Bei meiner M8 VIII war ein 1100 NC Akkupack dabei, hab ich erst bemerkt als ich die Anlage ausgepackt habe.

Also wart mal ab ob da nicht sowieso ein Pack dabei ist.
    <p>
    <b>KOD R&B ECO, XB8R R&B WS7II, XB8 R&B WS7 X3, XB8 R&B WS7II</b>
    Florian
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 00:50    Titel: Re: Welche Akkus in neue Fernsteuerung ???
    stand der dinge vor ca. 1 Monat: Die m11 gibts in ö noch nicht mit lizenz. Ob es mittlerweile eine gibt weiß ich nicht, mal schlau machen, brauch auch eine

mfg Flo

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Welche Akkus in neue Fernsteuerung ??? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 21:01
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 16:19
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? whiterabbit 1 09.04.2018, 17:17
    Keine neuen Beiträge Welche Hersteller in Deutschland noch vertreten? BeeBop 12 25.05.2017, 16:11
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 09:59

» offroad-CULT:  Impressum