Autor |
Nachricht |
|
LampevonBad Globaler Moderator
|
Verfasst am: 29.08.2008, 17:12 • Titel: Smilies |
|
|
so in manchen beiträgen ist ja eine sinnflut dieser smilies zu sehen. ich finde diese eigentlich auch manchmal recht lustig aber manche übertreiben.
wie seht ihr das so? starte mal die umfrage und schaun wir mal was herauskommt _________________ gibt nichts interessantes in der Signatur |
|
Nach oben |
|
|
Keide Hop-Up Held
|
Verfasst am: 29.08.2008, 17:38 • Titel: |
|
|
Nein, finde ich überhaupt nicht! Klar ist es manchmal nervig, wenn jemand 20 gleich Smilies unter seinen Beitrag pflastert, aber wenn man richtig damit umgeht finde ich es eine perfekte Ergänzung zum Text! Manchmal fällt es mir sogar schwer, mich unmissverständlich auszudrücken, wenn es keine Smilies gibt. Und man selbst weiss auch, dass der ander nicht böse ist, wenn dieser z.B. einen deutlichen Hinweis gibt und dann an das Ende des Beitrages setzt.
Daher: Ich finde Smilies im Forum höchst sinnvoll!
Gruss Keide |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.08.2008, 17:43 • Titel: |
|
|
du schreibst es ja schon richtig.
wenn man sie sinnvoll einsetzt. das ist aber bei manchen nicht wirklich vorhanden das verständnis sie gezielt einzusetzen.
mich stören sie ja so auch nicht. dein beitrag zum beispiel ist ja okay mit den 2 smilies
aber wenn du nach jeder zeile einen smilie hast ist das doch sehr nervig und dann lese ich nicht weiter weils mir einfach gesagt zu blöd ist.
aber jeder hat seine meinung über gewisse dinge und auch andere ansichten und ist auch erwünscht.
so auch einen smilie setz damit es passt _________________ gibt nichts interessantes in der Signatur |
|
Nach oben |
|
|
RingKeeper0815 Hop-Up Held
|
Verfasst am: 29.08.2008, 17:55 • Titel: |
|
|
bist du heute irgendwie schlecht drauf weil du nur bemängelst, ich selbst finde smileys auch gut wenn es nicht ewig viele sind.
Aber jetzt alles umzudrehen um nur etwas zu schreiben find auch nicht gut, ich denke niemand hat etwas gegen smileys (außer du vllt) wenn es nicht zu viele sind, manchmal ist es mir auch zu übel aber in letzter zeit ist das nicht so.
Also deswegen einen Thread aufzumachen ist schon etwas, nun ja du verstehst bestimmt was ich meine, auf jedenfall ist das allgemein nicht die beste Lösung.
es gibt bestimmt ne Smiley-Begernzung für Texte, frag einfach mal den aaron.
Also wenn der Text lang ist kann man ruhig 5 oder mehr einbaun, aber bei kurzen texten, z.b. 3 zeilern sind 3 smileys grade noich in ordnung, also bitte ein (fast) völlig unnützer thread für smileys, meiner ist auch nicht grad sehr nützlich aber er dient der allgm. Belustigung
Jeztz hab ich mich mal ausgeschrieben
mfg und smilysche grüße RingKeeper0815 _________________ Tamiya TRF 415 - GM Renius 120 - GM Evo 2 5,5T - Futaba S9550 Dig
mfg RingKeeper0815 |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 29.08.2008, 18:02 • Titel: |
|
|
also zu der ersten frage. nein bin nicht schlecht drauf heute.
zu 2. ich bemängle nicht nur das werfen mir schon andere leute an den kopf.
ich habe nur eine umfrage gemacht und nichts weiter. mich stören sie auch nicht in gewissen masse. solltest vielleicht einmal genauer lesen.
aber nach jeder zeile einen smiley setzen ist für mich persönlich zuviel.
IST AUCH NUR MEINE MEINUNG
wieso ich das jetzt groß geschrieben habe? ganz einfach ich kann mit jeder meinung ganz gut leben. aber man sollte auch die meinung anderer akzeptieren. und von dir lasse ich mir sicher nicht sagen dass der thread unnötig sei oder nicht. das haben andere personen hier zu entscheiden. okay _________________ gibt nichts interessantes in der Signatur |
|
Nach oben |
|
|
jenske Moderator
|
Verfasst am: 29.08.2008, 19:03 • Titel: |
|
|
nein stören nicht ,AN DER RICHTIREN STELLE.
wenn sie weg währen würde ich sehr sein.
habt ihr nichts anderes zu tun , raus fahren und basteln, als euch hier zaghaft zu begiften . _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
|
RingKeeper0815 Hop-Up Held
|
Verfasst am: 29.08.2008, 20:51 • Titel: |
|
|
auf genau das wollte ich ja hier schließlich hinaus
ich hab deinen beitrag auch gelesen und weiß das zu schätzen.
Ich sagte ja auch wenns zu viele werden dann isses nich gut, ne?
Jaja ich kanns m ir vorstellen das das deine Meinugn ist, die kann hir auch jeder sagen, aber vllt. dann anderst und deswegen keinen Thread aufmachen das ist nämlich auch nur nervig.
Greetz _________________ Tamiya TRF 415 - GM Renius 120 - GM Evo 2 5,5T - Futaba S9550 Dig
mfg RingKeeper0815 |
|
Nach oben |
|
|
Runda Pisten-Papst
|
Verfasst am: 30.08.2008, 07:39 • Titel: |
|
|
Ich finde smilies eigentlich sogar wichtig.
Was man in einem persönlichen Gespräch durch Gestik, Mimik und Ton ausdrücken kann und muß um richtig verstanden zu werden, wird hier durch smilies ersetzt.
Ohne smilies kann man sich nicht richtig ausdrücken, wenn man auf eine gewisse Aussagekraft nicht verzichten möchte. **Oberlehrersmily**
Ich wäre sogar für noch mehr smilies. |
|
Nach oben |
|
|
Todesschaf Pisten-Papst
|
Verfasst am: 25.11.2009, 16:06 • Titel: |
|
|
ja, wir könnten sogar ein sabbersmiley einführen.
aber die beweglichen stören doch so ein bisschen.
jaja, muss ich grad sagen. |
|
Nach oben |
|
|
LaidtTech CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 25.11.2009, 16:38 • Titel: |
|
|
@ Runda : Bitte sehr hier ist dein " Oberlehrersmiley " :
Extra für dich .... _________________ http://mtb-support.de |