RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Autos bestellen. GER oder USA?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Autos bestellen. GER oder USA? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• GER oder USA. Wo bestellen?
    GER
    71%
     71%  [ 5 ]
    USA
    28%
     28%  [ 2 ]
    Stimmen insgesamt : 7

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    Barney
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 15:36    Titel: Autos bestellen. GER oder USA?
    Hi,
    ich habe in 19 Tagen (5.4.) Gebutstag. Geplant ist ein E-Revo Brushless. Nun stellt sich für mich die Frage, wo ich ihn bestellen soll. Deutschland oder Amerika. Ich habe ihn auf einer Seite gesehen, wo er nur $549 (€406) kosten soll. Gleich mal angeschrieben-> in Stock? echter Preis? hoffe jetzt auf Antwort. Wo würdet ihr bestellen. Kann es sein, dass der Revo nicht rechtzeitig ankommt? Eigentl. müsste er doch, oder?
    Der Grund ist der niedrigere Preis, weil ich mir sehr gerne noch die Orion Lipos holen möchte und die nicht gerade billig sind.
    Hoffe ich kriege einen fairen Preis.
    MfG Jan
    Traxxas Slash 4x4 Platinum
    E-Revo Brushless Edition
    HPI Savage Flux XL
    gotsol
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 17:22    Titel:
    wenn du im Ausland bestellst und wir davon ausgehen das der Zoll dein Paket kontrolliert.. dann wirst du wohl das ganze Verzollen und Versteuern müssen.. ob sich das dann noch lohnt musst du dir mit den zusätzlich enormen Versandkosten ( da schwer und groß ) dann selbst ausrechnen..
    BacardiRazz
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 17:41    Titel:
    Die Versandkosten werden mit Sicherheit nochmal 70-80$ betragen.Das ganze dann plus Steuer u.Versand.Denke nicht,dass sich das grossartig rechnen würde.Ein Paket dieser Grösse wird mit 99%tiger Wahrscheinlichkeit kontrolliert.
    Brauchst auch nicht zu glauben,dass du ein fehlerhaftes Bauteil in Deutschland zwecks Garantie einschicken kannst.Das Einzige was du dann bekommst ist ein müdes Lächeln u.eventuell nen Finger an der Stirn Wink
    Am Besten bestellst du dir den E-Revo in Deutschland.Die Ersatzteile kannst du ja in den USA bestellen.Das rechnet sich immer.
    -Ansmann Macnum BL
    HBH9
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 17:42    Titel:
    Hey...spar lieber und geh zu nem Händler,weil wenn mal was an dem auto drann ist wohin gehste dann ? Deswegen ganz klar vor ort kaufen .lg sascha
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 18:36    Titel:
    Das ganze rechnet sich, durch den hohen Versand und die fälligen Steuern

meistens nicht. Wenn Du einen Händler deines Vertrauens hast, kannst Du

sicherlich auch noch ein bißchen Handeln und Du hast hinterher das gute

Gewissen, einen Arbeitsplatz in D wieder sicherer gemacht zu haben und

bei Garantiefällen einen Ansprechpartner vor Ort zu haben Wink

Gruß

Marc

Garage:
    LRP S8BXe Team mit Flux Blur/Kira 600-24
    LRP S8BX
    Traxxas Rustler VXL
    Barney
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 18:36    Titel:
    Ok. Da weiß ich erstmal bescheid. Danke für die Antworten. Wink
    Traxxas Slash 4x4 Platinum
    E-Revo Brushless Edition
    HPI Savage Flux XL
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 19:01    Titel:
    Zum Thema Eigenimport, Preisauskünften und dem Zoll

Wir haben vor einiger Zeit beschlossen, dass wir solche Pfennigfuchserfreds (denn um was anderes geht es ja letztlich nicht) vom Forum fern halten wollen.
    Daher > closed.

Wenn es aber darum geht, sich grundsätzlich für ein Modell zu entscheiden, oder dir dann mit Problemen damit auszuhelfen, helfen wir dir gerne weiter. Nur für die Frage, wo's denn billiger als am billigsten geht, musst du leider eine der vielen Preisagenturen im Internet konsultieren, oder selbst recherchieren. Denn wir sehen uns hier eher als Fachforum.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Autos bestellen. GER oder USA? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 09:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 22:46
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 20:36
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 14:18

» offroad-CULT:  Impressum