RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

wie viel km h erreiche ich mit einem brushless 4 turn

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » wie viel km h erreiche ich mit einem brushless 4 turn » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    yannick rc
    inaktiv

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 09:15    Titel: wie viel km h erreiche ich mit einem brushless 4 turn
    also ich habe mir einen huuricane brushless 4 turn gekauft jetzt wolte ich fragen wie viel km hdas man mit dem errreicht
    Arakon
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 09:25    Titel:
    Mindestens 600 km/h wenn du ihn an einer australischen Springmaus montierst.

Achso, du fährst keine Springmaus?
    RobertvonGoess
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 10:21    Titel:
    Das ist natürlich Unsinn, australische Springmäuse sind nicht so schnell. Wie der Bildungsbürger weiß, schaffen das nur mittelamerikanische (genauer: mexikanische) Mäuse. Arriva-Arriva-Andale-Arriva!

In was für ein Modell willst Du den 4T einbauen?
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 10:45    Titel:
    "So schnell ist keiner irgendwo, Speedybe, Speedybo" hehe

Nur aus den Turns kann man das nicht sagen, es kommt auf verschiedene Faktoren noch drauf an, unter anderem das Getriebe, die Räder, die Masse u.s.w.
    Junky07
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 12:13    Titel:
    Manchmal frage ich mich ob die Leute die überhaupt die SuFU KENNEN! Rolling Eyes

Hey mit so viel Info wie du uns gibst, kann ich genauso fragen, wie schnell ich mit einem 600PS Motor fahren kann... Laughing
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 12:19    Titel:
    da gibts auch so ne sache!
    hab ich letstens auf Youtube geschrieben:

wenn du ne 50cc maschine auf 125cc aufrüstest, dann fährt Sie nicht automatisch schneller! weil beide Motoren drehen gleich schnell! wenn, dann musst du das Getriebe umbauen, damit du schneller fahren kannst.
    Du könntest auch mit einer 50cc maschine das getriebe umbauen, dann leidet aber die beschleunigung, das wird bei einem 125er motor durch die kraft wieder ausgeglichen.

So ungefär hatte ich das geschrieben.
    Bei den Elektromotoren ist das ja von der spannung abhängig, mit welchen akkus du fährst usw.

wenn du da ne 1,5V Batterie anschliest, wirst du nicht besonders fix unterwegs sein. wenn du aber da 220V Gleichstrom reinhaust, wird der Motor nicht lange halten Wink
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 15:23    Titel:
    zum Nachlesen der Grundlagen Smile
    http://www.offroad-cult.org/Board/untersetzung-i-elektro-rc-car-t4092.html

closed
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » wie viel km h erreiche ich mit einem brushless 4 turn » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Achtung bei Bestellungen aus einem Drittland (Zoll neu!) Al Cohole 2 08.01.2020, 16:50
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 18:54

» offroad-CULT:  Impressum