Autor |
Nachricht |
|
666-73 neu hier
|
Verfasst am: 08.12.2009, 21:53 • Titel: Eure Meinung ist gefragt - Kaufempfehlung |
|
|
Hallo, bin neu hier und habe das RC-Hobby eine Zeit ruhen lassen. Ich habe mich früher nur mit durch die Gegend Bashen beschäftigt und habe ständig nach etwas besserem gesucht, habe aber durch sehr viel vorhandenen Zuckersand mächtige Probleme mit Motoren oder Getrieben gehabt.
Ich hatte ein Tamiya Dirt Thrasher mit Proline Sand-Paws, da ist aber ständig Sand in den Motor gekommen, bei dem Baja Champ von Tamiya schippt der linke Hinterreifen den Sand direkt in den Motor, bei einem HPI RS4 MT ist mir ständig der kurze Riemen gerissen durch kleine Steinchen, beim Losi XXX4 sind immer die vorderen Schwingen weggeflogen wegen dem steifen Material, Academy SB hatte Probleme mit Hitzestau. Am längsten bin ich einen Duratrax Evader gefahren, aber der hat kein Allrad ist ist in so mancher Situation hängen geblieben.
Letzendlich suche ich einen Allrad Truggy oder Buggy, oder sowas mit Elektromotor, hab noch keine Brushless-Erfahrungen und für einen E-Revo fehlt die Kohle.
Was würdet Ihr zum Bashen mit Allrad empfehlen? |
|
Nach oben |
|
|
Ludovici Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 09.12.2009, 08:35 • Titel: |
|
|
Also Herzlich willkommen !
Wäre der Team Losi Desert Truck vielleicht etwas ? Gutes RTR-Paket für nur knapp über 200 Euros !
Ich persönlich finde auch den Asso RCTe geil aber der wird sich dann auch irgendwo im Bereich des E-Revo ansiedeln !
Oder Thunder Tiger Sparrowhawk XXT
Ich würde auf auf jeden Fall einen Elo bei der heutigen Technik ! _________________ Non vitae, sed scolae discimus (Seneca) |
|
Nach oben |
|
|
Ludovici Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 09.12.2009, 17:03 • Titel: |
|
|
Nachtrag weil ich vorhin nicht so viel Zeit hatte:
Also ich denke vor allem im 1:10er-Bereich macht Elektro viel mehr Sinn, da kann man auch ungestört im Wohngebiet fahren. Das mit der Brushless-Erfahrung gibt sich... vielleicht den LiPo-Guide (ich würde auf jeden Fall mit Lipo oder ehere sogar mit Lifes fahren) durchlesen und dann passt das für den Anfang ! _________________ Non vitae, sed scolae discimus (Seneca) |
|
Nach oben |
|
|
|