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LOSI LST2 welche Bushless

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    bigshot
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    Anmeldedatum: 30.10.2009
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    BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 21:52    Titel: LOSI LST2 welche Bushless
    Hi, Ich hab mir einen gebrauchten LST2 roller gekauft und will ihn auf Brushless umbauen.

    Ich weiß dass es schon einige Beiträge über LST und andere MT Brushlessumbauten gibt und habe mich auch schon durchgelesen aber noch nichts richtiges gefunden.

    Der LST2 soll am besten mit 4s Lipos betieben werden und ich such jetzt eine Brushlescombo die mir genügend Power bringt, ohne heiß zu werden.

    Habe auch schon an das MMM-Set gedacht aber auch gelesen das es mit 4s Lipos heiß wird.

    Wäre froh wenn ihr mir einige Sets Vorschlagen könntet die gut in den LST2 passen.

    So ca. 60Km/h sollten schon drin sein oder muß ich dann an 5-6s Lipos gehen?

    Preislich bis 250€ gebraucht oder neu ist egal.
    _________________
    MfG Tino

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    BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 21:55    Titel:
    LST2 ist auch nicht viel größer oder schwerer als andere 1:8 Monstertrucks wie Savage. Ich glaube der würd mit der MMM-Combo
    schon gut funktionieren. Auch Tekin wär ne Möglichkeit oder das Große EzrunSet.
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    Anmeldedatum: 30.10.2009
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    BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 22:09    Titel:
    Vom Ezrun wird meisten abgeraden aber ist ja auch egal.
    Würde ich mit der MMM-Combo auf die 60Km/h kommen mit 4s ohne das mir was kaputt geht an dem Set?
    Tekin ist noch Teurer als MMM.
    _________________
    MfG Tino

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    Anmeldedatum: 03.05.2009
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    BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 22:16    Titel:
    Ich beweg meinen 5T mit 9kg an 6s auf ca 80 Km/h.
    Weder MMM noch Tork haben damit Probleme.

    (aber ich will mehr Leistung deshalb kommt noch ein CC 1717^^)
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    Anmeldedatum: 30.10.2009
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    BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 23:23    Titel:
    Also denkst du das ich locker auf 60Km/h komme mit 4s?
    Der Losi wiegt umgebaut ca.6-7 kg.
    Die MMM-Combo fahren ja die meisten deshalb denke ich mal ist sie nicht schlecht aber wie sieht es mit der Garantie aus und stimmt es das sie an 6s auch schnell mal kaputt geht?
    _________________
    MfG Tino

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    BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 07:03    Titel:
    Zitat:
    Habe auch schon an das MMM-Set gedacht aber auch gelesen das es mit 4s Lipos heiß wird.


    Bis auf die LiPos (die handwarm werden, 2S 5300mAh 28C) wird da gar nix heiß. Der Motor und der Regler haben nur ein müdes lächeln bei 4S...wo hast du das gelesen?

    Garantie? Unkomplizierte Abwicklung über LRP Deutschland. Auch bei 6S sehe ich keine Probleme, da der Regler+Motor explizit dafür freigegeben sind.

    Die 60 km/h erreiche selbst ich mit Stock Reifen + Übersetzung und dem schweren Flux an 4S. Also keine Panik! Wink Allerdings sind es "gefühlte" 80kmh...

    Gruß
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    PlanBfidelity
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    Anmeldedatum: 09.11.2008
    Beiträge: 1789
    Wohnort: Niedersachsen

    BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 07:27    Titel:
    Hier gibt es reichliche Erfahrungen zum LST2 Umbau und auch zu der Motorisierung.
    http://www.offroad-cult.org/Board/lst-2-goes-brushless-t9953.html
    http://www.offroad-cult.org/Board/team-losi-lst2-brushless-umbau-t6831.html
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    Gruß PlanB

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    aaron
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    BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 07:47    Titel:
    Zitat:
    Garantie? Unkomplizierte Abwicklung über LRP Deutschland.


    Achtung, nur wenn es sich um ein hier erworbenes Blur/Tork Set (die "Hpi-Edition" des MMM) handelt!
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    Anmeldedatum: 30.10.2009
    Beiträge: 202
    Wohnort: 98708 Gehren

    BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 08:36    Titel:
    Hi Danke für die vielen Antworten.
    Als sollte ich dann nach dem Tork-Blur gucken.

    Weiß nicht ob der Link jetzt erlaubt ist aber ich habe auf der Carson Homepage auch schon längere Zeit 2 neue 1/8ER Brushless-Sets gesehen die denke ich dieses Jahr noch raus kommen.
    Von den Einstellungen her brauchem ich nichts besonderes.

    http://www.carson-modelsport.com/de/produkte/elektronik/brushlesstechnologie.htm
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    MfG Tino

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    1nF1n1Ty
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    Anmeldedatum: 23.01.2010
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    BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 10:06    Titel:
    Robert77 hat Folgendes geschrieben:
    [

    Garantie? Unkomplizierte Abwicklung über LRP Deutschland. Auch bei 6S sehe ich keine Probleme, da der Regler+Motor explizit dafür freigegeben sind.


    Gruß



    CC hat doch nix mit LRP zu tun in Deutschland ??? o_O Oder sehe ich da was falsch?
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