Autor |
Nachricht |
|
Jay-Ar Offroad-Guru
|
Verfasst am: 24.02.2010, 09:02 • Titel: Unterkunft für den OC-Bash 2010 |
|
|
Hallo Leute,
der offroad-CULT Bash 2010 rückt immer näher, es sind nur noch knapp 2 Monate.
Die Flugpreise sind bisher auch für Kurzentschlossene bezahlbar, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass ich die knapp 1.100 km lange Reise auf mich nehme und anwesend sein werde.
Nun kommen wir aber zum Problem: Ich werde mit dem Flugzeug anreisen, d.h. ich bräuchte ein wenig Unterstützung von den "Einheimischen", da ich kein Auto haben werde.
Und zwar für:
- Unterkunft 24.04. - 26.04.10
- Abholung Flughafen Wien - Unterkunft am 24.04.10
- Mitfahrgelegenheit zum OC-Bash
- Rücktransport vom OC-Bash
- Transport Unterkunft - Flughafen Wien am 26.04.10
Außerdem würde ich gerne meine Sachen vorher per Post zu demjenigen nach Hause schicken, um diese nicht mitschleppen zu müssen.
Das ganze natürlich nicht kostenlos, versteht sich von selbst. Ich denke, man wird sich da über die Kosten einig (Unterkunft, Spritkosten, etc.)
Also Leute, wer in der Gegend wohnt und Lust auf ein bisschen "Couchsurfing" hat, meldet euch. Ich würde mich freuen wenn das irgendwie klappen könnte.
Andernfalls müsste ich mir ein Hotel suchen und die Fahrten mit Taxi erledigen. Das würde dann ganz schnell mein Budget übersteigen und ich müsste zuhause bleiben
Deshalb freue mich auf die österreichische Gastfreundschaft
Gruß
Johann |
|
Nach oben |
|
|
adi Baukastenschrauber
|
Verfasst am: 05.04.2010, 21:41 • Titel: |
|
|
alter lass uns jugendherberge suchen und selber mit auto fahren ;-) _________________ "Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)
RC@Wohnsiedlung: Lass die Nachbarn von deinem Hobby wissen >:-) |
|
Nach oben |
|
|
spinsV8 CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 05.04.2010, 22:40 • Titel: |
|
|
also falls für mich noch ein Platz beim Bash frei wäre kann ich dich gerne vom Flughafen abholen und Du kannst bei mir mitfahren!
Und wenn Du keine Angst vor Hunden oder Ehefrauen hast könntest sicher auch bei mir für ein oder zwei Tage unterkommen, irgend ein Feldbett würde sich schon auftreiben lassen!
LG |
|
Nach oben |
|
|
FlyingGekko Globaler Moderator
|
Verfasst am: 05.04.2010, 23:00 • Titel: |
|
|
ohmann...wenn ich dran denke das ich bei den 1000km zur EM in Paris damals ewig überlegt habe ob ich mir das antue...
Jay-Ar....meinen Respekt für soviel Motivation hast du auf jeden Fall
mfg Stephan |
|
Nach oben |
|
|
Jay-Ar Offroad-Guru
|
Verfasst am: 06.04.2010, 06:54 • Titel: |
|
|
Hey das hört sich doch schonmal prima an, spinsV8.
Die Location hat sich ja nun geändert, der Bash wird jetzt wahrscheinlich beim Erzberg in Eisenerz stattfinden. Würdest du auch dort hinfahren bzw. mich mitnehmen? Das wär natürlich super.
Thx @ Stephan |
|
Nach oben |
|
|
spinsV8 CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 06.04.2010, 10:57 • Titel: |
|
|
ja klar, hab ich mir eh gestern schon durchgelesen!
Erzberg ist eh eine sehr feine Sache!
LG
Richard |
|
Nach oben |
|
|
Jay-Ar Offroad-Guru
|
Verfasst am: 06.04.2010, 11:15 • Titel: |
|
|
Na das nenn ich mal gute Neuigkeiten!
Hast du ICQ, MSN oder Ähnliches? Dann kann man mal über die Einzelheiten sprechen wenn der Termin feststeht. Kannst mir dann per PN zukommen lassen.
Nice!
Edit: Ich hoffe deine Frau hat nichts dagegen, wenn ich da 2 Tage rumlungern werde |
|
Nach oben |
|
|
spinsV8 CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 06.04.2010, 11:32 • Titel: |
|
|
Jay-Ar hat Folgendes geschrieben: |
Hast du ICQ, MSN oder Ähnliches? Dann kann man mal über die Einzelheiten sprechen wenn der Termin feststeht. Kannst mir dann per PN zukommen lassen. |
Nicht wirklich, Mail oder Telefon, bin nicht so der "ICQ-ler" !
Jay-Ar hat Folgendes geschrieben: |
Edit: Ich hoffe deine Frau hat nichts dagegen, wenn ich da 2 Tage rumlungern werde
|
Naja, weisst eh wie Frauen sind, recht ist denen nie wirklich was!
Aber zum Glück hab ja ich hier die Hosen an (ich hoffe sie liest diesen Beitrag nicht ). |
|
Nach oben |
|
|
LokiRoki Pisten-Papst
|
Verfasst am: 08.04.2010, 19:59 • Titel: |
|
|
Werde wohl auch mitm Flugzeug kommen, hast du ein Hotel oder dergleichen gefunden? |
|
Nach oben |
|
|
|