RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Unterkunft für den OC-Bash 2010

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Unterkunft für den OC-Bash 2010 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Jay-Ar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 09:02    Titel: Unterkunft für den OC-Bash 2010
    Hallo Leute,

der offroad-CULT Bash 2010 rückt immer näher, es sind nur noch knapp 2 Monate.
    Die Flugpreise sind bisher auch für Kurzentschlossene bezahlbar, daher ist es sehr wahrscheinlich, dass ich die knapp 1.100 km lange Reise auf mich nehme und anwesend sein werde.

Nun kommen wir aber zum Problem: Ich werde mit dem Flugzeug anreisen, d.h. ich bräuchte ein wenig Unterstützung von den "Einheimischen", da ich kein Auto haben werde.

Und zwar für:

- Unterkunft 24.04. - 26.04.10
    - Abholung Flughafen Wien - Unterkunft am 24.04.10
    - Mitfahrgelegenheit zum OC-Bash
    - Rücktransport vom OC-Bash
    - Transport Unterkunft - Flughafen Wien am 26.04.10

Außerdem würde ich gerne meine Sachen vorher per Post zu demjenigen nach Hause schicken, um diese nicht mitschleppen zu müssen.

Das ganze natürlich nicht kostenlos, versteht sich von selbst. Ich denke, man wird sich da über die Kosten einig (Unterkunft, Spritkosten, etc.)

Also Leute, wer in der Gegend wohnt und Lust auf ein bisschen "Couchsurfing" hat, meldet euch. Ich würde mich freuen wenn das irgendwie klappen könnte.
    Andernfalls müsste ich mir ein Hotel suchen und die Fahrten mit Taxi erledigen. Das würde dann ganz schnell mein Budget übersteigen und ich müsste zuhause bleiben Mad

Deshalb freue mich auf die österreichische Gastfreundschaft Laughing

Gruß
    Johann
    adi
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 21:41    Titel:
    alter lass uns jugendherberge suchen und selber mit auto fahren ;-)

RC@Wohnsiedlung: Lass die Nachbarn von deinem Hobby wissen >:-)
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 22:40    Titel:
    also falls für mich noch ein Platz beim Bash frei wäre kann ich dich gerne vom Flughafen abholen und Du kannst bei mir mitfahren!
    Und wenn Du keine Angst vor Hunden oder Ehefrauen hast könntest sicher auch bei mir für ein oder zwei Tage unterkommen, irgend ein Feldbett würde sich schon auftreiben lassen! Wink

LG
    FlyingGekko
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 23:00    Titel:
    ohmann...wenn ich dran denke das ich bei den 1000km zur EM in Paris damals ewig überlegt habe ob ich mir das antue...

Jay-Ar....meinen Respekt für soviel Motivation hast du auf jeden Fall Cool

mfg Stephan
    Jay-Ar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 06:54    Titel:
    Hey das hört sich doch schonmal prima an, spinsV8.

Die Location hat sich ja nun geändert, der Bash wird jetzt wahrscheinlich beim Erzberg in Eisenerz stattfinden. Würdest du auch dort hinfahren bzw. mich mitnehmen? Das wär natürlich super. Razz

Thx @ Stephan Wink
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 10:57    Titel:
    ja klar, hab ich mir eh gestern schon durchgelesen!
    Erzberg ist eh eine sehr feine Sache! Twisted Evil

LG
    Richard
    Jay-Ar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 11:15    Titel:
    Na das nenn ich mal gute Neuigkeiten!
    Hast du ICQ, MSN oder Ähnliches? Dann kann man mal über die Einzelheiten sprechen wenn der Termin feststeht. Kannst mir dann per PN zukommen lassen.

Nice! Cool

Edit: Ich hoffe deine Frau hat nichts dagegen, wenn ich da 2 Tage rumlungern werde Laughing
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 11:32    Titel:
    Jay-Ar hat Folgendes geschrieben:

Hast du ICQ, MSN oder Ähnliches? Dann kann man mal über die Einzelheiten sprechen wenn der Termin feststeht. Kannst mir dann per PN zukommen lassen.

Nicht wirklich, Mail oder Telefon, bin nicht so der "ICQ-ler" !

Jay-Ar hat Folgendes geschrieben:

Edit: Ich hoffe deine Frau hat nichts dagegen, wenn ich da 2 Tage rumlungern werde Laughing

Naja, weisst eh wie Frauen sind, recht ist denen nie wirklich was!
    Aber zum Glück hab ja ich hier die Hosen an Cool (ich hoffe sie liest diesen Beitrag nicht Razz ).
    LokiRoki
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 19:59    Titel:
    Werde wohl auch mitm Flugzeug kommen, hast du ein Hotel oder dergleichen gefunden?
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Unterkunft für den OC-Bash 2010 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger MT4 G3 1/8 wheelie bash Tom The Basher 3 30.12.2015, 21:51
    Keine neuen Beiträge Ich plane einen Bash-Day/Kiesgrube. Wünsche und was muss? hanibunny 9 08.07.2015, 16:55
    Keine neuen Beiträge Bash Slash 4x4 LCG JoGi65 5 25.02.2014, 22:25
    Keine neuen Beiträge Tekno eb48.2 - oder Le Bash Tourette Wasty 32 06.01.2014, 14:27
    Keine neuen Beiträge MT4 G3 / ST1 Pro Bash Truggy Umbau Lizard 16 12.08.2013, 12:13

» offroad-CULT:  Impressum