RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Frischfleisch aus B. an der Spree

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Frischfleisch aus B. an der Spree » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    BerlinCrawler
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 12:47    Titel: Frischfleisch aus B. an der Spree
    Hey Folks, ich suche seit einer Weile ein RC- Forum in dem Rookies wie ich ganz ohne VorUrteile aufgenommen werden. Die ganze letzte Woche mit einbezogen, habe ich bisher nur negative Erfahrungen gemacht. Dabei bin ich garnicht so grün hinter den Ohren. Meinen ersten Kontakt mit RC- Cars hatte ich mit zehn Jahren als mir mein Vater einen Tamiya Grasshopper 2 schenkte. Damals war die Technik eine andere. Von Brushlessapparaten war noch lange nichts zu sehen, LiPo Akkus eine ferne Zukunft und vorallem war es ein übermäßig teures Hobby. Vor zwei Jahren habe ich damit begonnen mich wieder in das Milieu einzukaufen. Kleine Hubschrauber und leichte Flugsegler gehören heute zu meinem Repertoire. Aber das langt mir nicht. Von Zeit zu Zeit fehlt mir immer mehr ein ordentlicher Renner, kleine Kieselgruben, Sanddünen und massig Matsch!! Ich muss einfach Offroaden.
    Nun, verzeiht mir meine Fragen, ich will auch Lernfähig sein, dieser ganze Offroadcult hat einen mächtigen Sprung gemacht, ohne das ich es gemerkt habe.
    LG, der Dago aka BerlinCrawler

Zuletzt bearbeitet von BerlinCrawler am 26.04.2010, 19:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 13:03    Titel:
    na dann herzlich willkommen hier.
    es gibt keine dummen fragen. es gibt nur fragen, die nicht gestellt werden. Wink
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 26.04.2010, 14:24    Titel:
    Herzlich willkommen!

Stimmt, dumme Fragen gibts nicht, wir beantworten eigentlich alles. Außer wenn genau dieses Thema erst vor nem Monat besprochen wurde werden manche ungehalten. Aber dafür gibts ja die praktische Such-Funktion^^

Viel Spaß hier!
    Tomek900
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 27.04.2010, 19:51    Titel:
    Hallo und viel Spass !!
    Traxxas Stampede BL
    Traxxas Rustler BL
    TT Yamaha BL
    Losi LCC BL
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Frischfleisch aus B. an der Spree » 

Gehe zu:  

» offroad-CULT:  Impressum