RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Brushless-set für Kyosho Lazer ZX-5

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Brushless-set für Kyosho Lazer ZX-5 » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Badboy-Driver
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 11:03    Titel: Brushless-set für Kyosho Lazer ZX-5
    Hi Jungs,
    Ich hab da ein Problem, denn ich habe Null Ahnung von diesen Brushless Sets. Ich bekomme von meinem Vater zu Weihnachten ein Brushless Set, da kämme für mich das in frage:

"EZRUN RC Car 13T 3000KV Brushless Motor 60A ESC (V2) GE"

Jedoch weiß ich nicht ob es sich lohnt.
    P.s. ich fahre oft im Wald und auch auf der Straße und habe normale 3000 Nimh Akkus. Kann ich sie weiter verwenden?
    mani
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 14:45    Titel:
    Hi,
    Du kannst deinen Akku auf jedem Fall weiterverwenden.
    Du wirst dir hald im laufe der Zeit warscheinlich sterkere kaufen.
    Ich kenne zwar das BL set nicht aber habe auch einen Lazer zx-5 und fahre den mit einem Hurrican 10T set von Modelcraft (bei Conrad un 103€) und finde das eigentich sehr heftig. (5000 mAh Hyper Pack von LRP)

lg
    mani
    Firefly
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 14.05.2010, 15:36    Titel:
    Ich fahr meinen Kyosho Lazer mit einem Nosram Matrix Evolution Spec Racing und einem LRP Vector X11 9,5T
    Hast du den RTR oder die Kit Version
    Den Regler bekommst du immoment um die 78€ + Versand und den Motor für ca. 30€ + Versand
    Ich bin voll zufrieden mit dem Bl Set und hatte damit noch nie probleme
    Vorraussetzung für dieses Set ist dass du löten kannst
    Ich bin noch nie ein EZrun Set gefahren aber man hört doch sehr viel gutes darüber
    Den Akku kannst du erstmal weiterverwenden
    Ich empfehle dir aber auf Goldkontakte zu wechseln da mir schon sehr viele Tamiya Stecker geschmolzen sind
    Dazu musst du halt löten können
    TT01R-Team Checkpoint 13,5T
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Brushless-set für Kyosho Lazer ZX-5 » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 20:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 19:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 21:28
    Keine neuen Beiträge Neuauflage des Kyosho FO-XX Scholfi 6 06.10.2019, 07:35
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 17:54

» offroad-CULT:  Impressum