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boris1977 neu hier
Anmeldedatum: 28.09.2010 Beiträge: 2
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Verfasst am: 30.10.2010, 14:04 • Titel: Einschlag |
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hallo
habe bei meinem ansmann royal flash es nicht geschaft den einschlag der lenkung zu vergrössern, hat irgendwer eine idee wie ich das verbessern könnte? |
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stsielaff Offroad-Guru
Anmeldedatum: 28.08.2009 Beiträge: 503 Wohnort: Liebenburg
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Verfasst am: 30.10.2010, 16:29 • Titel: |
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Wow, bei soviel Info hilft man dir sofort.
Also, welche Funke hast denn? Welches Servo? Alles sonst Standard? _________________ HongNor DM One |
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boris1977 neu hier
Anmeldedatum: 28.09.2010 Beiträge: 2
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Verfasst am: 30.10.2010, 16:46 • Titel: |
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hat nichts mit der funke zu tun.das server ist hat auschlag von 0-180 grad, müsste irgedwie die einen längeren hebel einbauen, hab aber dafür keinen platz |
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FlyingGekko Globaler Moderator
Anmeldedatum: 01.06.2003 Beiträge: 4521 Wohnort: Linz/ Urfahr
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Verfasst am: 30.10.2010, 17:01 • Titel: |
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@Boris: Wenn du hier Hilfe erwartest, dann bemüh dich dein Problem sauber zu schildern. Bis jetzt ist es nicht möglich, dir irgendwelche genauen Tipps zu geben. |
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Firefly Pisten-Papst
Anmeldedatum: 19.03.2010 Beiträge: 446 Wohnort: Aschaffenburg
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Verfasst am: 30.10.2010, 18:04 • Titel: |
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Und wenn du schon dabei bist , könntest du auch gleich auf deine Rechtschreibung schauen . _________________ Xray T3 2011 - Speedpassion V3 17,5T
Tamiya F103 - Mabuchi Silberbüchse
Asso SC10-X12 8,5T
TT01R-Team Checkpoint 13,5T |
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gildetrinker Offroad-Guru
Anmeldedatum: 15.06.2006 Beiträge: 695 Wohnort: Niedersachsen
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Verfasst am: 30.10.2010, 18:51 • Titel: |
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boris1977 hat Folgendes geschrieben: |
das server ist hat auschlag von 0-180 grad |
hört sich an wie malaria
sollte man mal mit zum arzt gehen _________________ Akzeptiere oder verändere!
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und mittlerweile 43 savage´s
Gruß andy |
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FlyingGekko Globaler Moderator
Anmeldedatum: 01.06.2003 Beiträge: 4521 Wohnort: Linz/ Urfahr
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Verfasst am: 30.10.2010, 19:43 • Titel: |
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So Leute, auch wenn der Threadstarter sich nicht sehr genau ausgedrückt hat, ist dies keine Einladung für die restlichen User den Thread zuzumüllen. Also kommt jetzt entweder vom von boris1977 nochmal ne ordentliche Problembeschreibung, oder der Thread wird geschlossen. |
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RCarl inaktiv
Anmeldedatum: 05.07.2009 Beiträge: 312
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Verfasst am: 03.11.2010, 07:31 • Titel: |
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hi
kann es sein, dass dein lenkeinschlag nach rechts besser ist als nach links oder umgekehrt?
wenn es so ist musst du den servokopf abschrauben und ein wenig versetzt wieder draufschrauben...
wenn es was anderes ist bitte genau beschreiben.
gruß karl _________________ TRAXXAS 4EVER |
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TheHavoc Offroad-Guru
Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 690 Wohnort: Gelsenkirchen / Ruhrpott
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Verfasst am: 03.11.2010, 08:02 • Titel: |
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Sooo schlimm unverständlich finde ich Boris´ Formulierung jetzt nicht, sie ist wohl etwas ungenau, ich finds auch nicht so dolle, wenn, wie Flying Gecko richtig sagt, nun zig Leute hingehn und ihren Unmut ob seiner Formulierung kundtun. Das ist zwar in anderen Foren Kultur, da sollten wir uns hier aber vor hüten, wie gesagt, es geht wesentlich „schlimmer“.
@boris1977: Um den Lenkeinschlag zu vergrössern, hänge mal die Anlenkung am Servohorn (Hebel am Servo) so weit wie möglich nach aussen, am Anlenkhebel des Servosavers so weit wie möglich nach innen. Zur Formulierung: nimms net krumm, ein kleines bischen genauer die Problematik beschreiben wird Dir schneller und besser helfen, als ein relativ knapper Satz. _________________ Himoto Mega MT10; LRP S10; 2x Kyosho TwinForce
Projekte: TT ST-1 goes Brushless Heckschleuder; Carson KoD goes 1:8er SC |
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RCPhilN CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 16.07.2009 Beiträge: 2595 Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)
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Verfasst am: 03.11.2010, 12:05 • Titel: |
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was die ungleichmäsige lenkung angeht:
Stelle die Trimmung von der Lenkung auf Null, Neutral oder Mitte (also so, das es nicht getrimmt ist!). Jetzt schraubst du das Servohorn ab und schaltest das Auto an, lenkst ein paar mal hin und her und lässt wieder los. Dann müsste das Servo auf der Neutralposition stehen. Jetzt guckst du wie du das Servohorn wieder drannschraubst, aber bitte so, dass die Räder auch Geradeaus gucken, und nicht nach Links oder Rechts gucken. 100% bekommst du das nicht hin, aber minimale Abweichungen kannst du dann ja am ende austrimmen. So mach ich das immer, da hab ich dann eine weitgehend gleichmäßige Lenkung in beide Richtungen.
MfG _________________ Mit hochverdichteten Grüßen
Savage XL Flux MMM 6s
TT01-E Brushless 3s
DX3s
HK500GT
Blade MSR
DX6i |
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