RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Möchte mich auch eben vorstellen!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Möchte mich auch eben vorstellen!! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Jocki
    neu hier

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 16:02    Titel: Möchte mich auch eben vorstellen!!
    Hallo Zusammen,

ich bin der Jocki und komme aus der Nähe von Bremen.

Habe mir im hohen Alter von 55 Jahren noch einen Traxxas Slash zugelegt.
    Bin aber ein reiner Hobby- und Freizeit-Fahrer.
    Würde mich freuen hier auf Gleichgesinnte zu treffen mit denen man vielleicht zusammen mal ein bisschen fahren kann.

Werde hier sicherlich mal nach dem ein oder anderen Tipp fragen, da ich nicht so der große Experte bin.

Danke schon mal im voraus.

L.G.
    Euer Jocki Laughing
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 16:51    Titel:
    Moin jocki herzlich wilkommen hier, traxxas slash der ist nicht schlecht was ich bisher gesehen habe auch ech robust Wink
    Mal sehen der nächste wird bei mir eventuell auch nen shortcourse truck Laughing
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Möchte mich auch eben vorstellen!! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Geht es euch auch so? Unser Hobby wird zu teuer! Hellfish 10 06.07.2016, 08:19
    Keine neuen Beiträge dann werde ich mich direkt mal vorstellen Summit 1963 2 01.05.2016, 18:12
    Keine neuen Beiträge esk8 stellt sich jetzt auch mal vor! esk8.de 1 12.12.2015, 18:51
    Keine neuen Beiträge Stabile Buggy/Truggy Platform mit sowohl CVD als auch Drives RalterWöhrl 1 11.09.2015, 13:51
    Keine neuen Beiträge Interessiere mich für eine komplette 1/8 Buggy Ausrüstung Maik'n 6 30.07.2015, 00:02

» offroad-CULT:  Impressum