RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Antriebsknochen für Strada XT gesucht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Antriebsknochen für Strada XT gesucht » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    FrankyG1981
    neu hier

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 11:32    Titel: Antriebsknochen für Strada XT gesucht
    Hallo zusammen,

ich fahre einen Strada XT mit einem 8T Brushlessmotor und LiPo Akkus.
    Ich habe das Problem das mir immer die Antriebsknochen kaputt gehen und suche deswegen irgendwelche Antriebsknochen mit einer Länge von 89,5 - 91mm die mehr aushalten!

Hat jemand eine Idee was für Antriebsknochen ich alternativ verwenden könnte? gibt es irgendwelche "Tuning-" Antriebsknochen??

Hoffe mir kann jemand helfen!

Gruß
    Frank
    king of kiesgrube
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 05.03.2010, 13:53    Titel:
    hi
    such mal beim c unter reely big tyre.

mfg
    da king
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 11:01    Titel:
    Hi,
    hatte das selbe Problem, schau mal ob Du nicht den Ausfederweg etwas begrenzen kannst (wahrscheinlich brechen sie Dir ja auch an der Hinterachse). Seitdem ich das gemacht habe ist das Problem gelöst.

lg
    Gerhard.
    Mangokiwi
    Moderator

BeitragVerfasst am: 26.07.2011, 16:13    Titel:
    Die Kugeln von Antriebsknochen sind unteschiedlich groß, die Pins unterschiedlich lang - d.h. auch wenn die Länge stimmt heisst nicht, dass sie passen.

Ausser das Originalteil (MV22129) kannst du mal, wie da king sagt, bei Conrad, die Antriebsknochen von Reely big tyre gucken. Das Auto wird auch unter Marke Himoto verkauft - vielleicht ist da billger.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Antriebsknochen für Strada XT gesucht » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge RC Vereine rund 35???? und Mitfahrer gesucht Thilok 0 17.08.2018, 17:42
    Keine neuen Beiträge Maverick Strada XT Sponge 2 24.07.2018, 10:57
    Keine neuen Beiträge Server-Netzteil mit Poti gesucht florianz 7 11.12.2017, 18:33
    Keine neuen Beiträge 1:8 Regler 5s tauglich gesucht gravityjunkie 5 04.12.2017, 09:34
    Keine neuen Beiträge 1/6 Buggy gesucht marc993turbo 0 06.11.2017, 10:40

» offroad-CULT:  Impressum