Autor |
Nachricht |
|
Wasty Offroad-Guru
|
Verfasst am: 27.07.2011, 06:58 • Titel: Crawler/Scaler für die Katz |
|
|
Moin, unser Kater Casimir hat FIP (eine tödliche Katzenkrankheit), und ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub um die letzten paar Wochen/Tage bei Ihm zu sein und es ihm so schön wie möglich zu machen
(Es ist absolut beschissen zu sehen wie so ein unendlich süßer kleiner Kerl so schnell abbaut)
Anyway, er kann nicht mehr so wie er will, aber spielen möchte er trotzdem noch.
Gibt es einen Crawler/Scaler für Innen, der sehr leise ist und ich gehe mal davon aus, dass die Geschwindigkeit eh gering ist?
Also, ich suche einen Scaler/Crawler für Ihn:
_________________ ... Bürsten sind was für Haare und nicht für Motoren... |
|
Nach oben |
|
|
Canneloni Moderator
|
Verfasst am: 27.07.2011, 07:06 • Titel: |
|
|
Ein losi micro crawler?
ein Thundertiger micro crawler ? _________________ http://www.woodland-events.com
DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.
Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21 |
|
Nach oben |
|
|
MIAFRA Offroad-Guru
|
Verfasst am: 27.07.2011, 07:38 • Titel: |
|
|
der Micro ist vielleicht zuuuu klein und zerbrechlich- eher ein Losi mini crawler |
|
Nach oben |
|
|
Canneloni Moderator
|
Verfasst am: 27.07.2011, 09:10 • Titel: |
|
|
Oder mal was anderes, gabs da nicht diese "kugeln" mit Fuchsschwanz die man sogar fernsteuern konnte? _________________ http://www.woodland-events.com
DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.
Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21 |
|
Nach oben |
|
|
futureintray Hop-Up Held
|
Verfasst am: 27.07.2011, 11:07 • Titel: |
|
|
kann mit dir fühlen.
mir sind auch 2 katzen zum opfer von fips gefallen,
allerdings schon einige jahre her.
aber schön anzusehen ist es wirklich nicht.
nett das du dir 2 wochen urlaub nimmst.
ich hatte in der zeit ferien und hab meinen 2 süßen das leben so angebehm wie möglich gestaltet.
gruss |
|
Nach oben |
|
|
E-REVOlution97 Pisten-Papst
|
Verfasst am: 27.07.2011, 11:14 • Titel: |
|
|
Tut mir echt Leid für dich.
Gruß _________________ Wahr oder falsch ?
Ein Kreter sagt: Alle Kreter lügen. |
|
Nach oben |
|
|
Daniel N Offroad-Guru
|
Verfasst am: 27.07.2011, 11:48 • Titel: |
|
|
Goolge mal nach Rc golfball, vllt wäre das was
Süßes Kätzchen übrigens, schade um das tier |
|
Nach oben |
|
|
Fluxfahrer CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 27.07.2011, 14:14 • Titel: |
|
|
Ich würde vielleicht noch mal den Losi Micro Trail Trekker in Betracht ziehen...Der ist nicht sooo klein wie die anderen Micro Losis (ist mit Abstand der Größte) und macht bestimmt spass (auch für deinen kleinen Freund).
Das haben zwar schon viele Leute hier geschrieben, aber mir tuts auch Leid um dein Kätzchen. Ich habe auch eine 5(!!)-farbige Katze und sie spielt und schmust auch gerne...Da wär ich auch traurig, wenn sie FiP bekommen würde... _________________ Fuhrpark:
- HPI Savage Flux XL *Custom*
- ultimate STUGGY
- Jamara/Jammin/HongNor SCRT10
- 2x Ansmann Kryptonite Pro Brushless
- 2x Hobao Hyper TT-E Brushless powered by Tekin RX8
- 2x HPI Savage Flux HP
- Losi Micro SCT Brushless Carbon-Umbau
- Losi Micro DT
- Losi Micro Highroller
- Einige Siku & Wiking Control Umbauten
- Traxxas E-Revo Brushless Edition Verkauft!
BMW E34 540iT/6 #302/499 |
|
Nach oben |
|
|
downhiller Globaler Moderator
Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 2116 Wohnort: Steffisburg (CH)
|
Verfasst am: 27.07.2011, 16:19 • Titel: |
|
|
Ich kenne das ... ich hatte mehrere Katzen und wenn so ein Tier so abbaut ist das die Hölle. Leider hatte keine meiner Katzen das Glück in hohem Alter sterben zu dürfen und ich musste einige schwere Entscheidungen treffen!
Ich will Dir nicht zu nahe treten oder so ... aber man sollte sich gut überlegen was man einem Tier noch zumuten kann/soll, oder ob man es erlösen sollte ... Das Tier steht im Vordergrung, nicht die Gefühle der Herrchens.
Aber ich würde auch eher auf "normales" Katzenspielzeug (Bälle, Schnürchen, Mäuse, Federn usw) setzten, wenn Du Dir schon die Zeit nimmst sie zu beschäftigen. _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
|
Nach oben |
|
|
Wasty Offroad-Guru
|
Verfasst am: 28.07.2011, 07:23 • Titel: |
|
|
Hallo und vielen Dank für die Anteilnahme. Wie das mit FIP ist weiß ich leider schon von unserer Katze, die jetzt vor 4 Wochen daran gestorben ist.
Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie beschissen dieser Sommer für meine Freundin und mich ist. Wir hatten die beiden süßen gerade mal 2 Monate, bevor es zuerst bei Ihr ausbrach... Sie hatte die "nasse Form" und es ging innerhalb einer Woche. Wir sind unter der Betreuung einer sehr guten Tierklinik, und werden sobald er leiden muss den letzten Schritt gehen.
Es geht einem so verdammt nah! Ich könnte noch stundenlang über Ihn schreiben, wie er es schafft uns mit einem Blick zu ersüßen, aber da mach ich mich nur selbst fertig und zieh mich runter. Das allerschlimmste ist dann wie er versucht einen zu trösten, und diesen Stress sollte man vermeiden und die Katze so glücklich wie möglich halten. Er ist seit Ihrem Tod sehr anhänglich geworden und bekommt alles was er will und wann er will.
Warum ich einen Crawler für Ihn kaufte hat folgenden Grund: Meinen Losi Micro SCT liebt er über alles als Spielzeug, aber das ständige hinterher rennen möchte ich ihm nicht antun.
Habe einen SCX10 Trail Honcho (AX90016) mit grüner Karosserie in der TR Version gekauft. Er beschäftigt sich gerade damit alle Teile einer genauen Inspektion seiner Nase zu unterziehen
Es ist zwar 1:10, aber da Casimir auch gestern schon im Garten hinter ihm her war passt es
Zu laut ist der nicht und langsam genug. Das einzige, was ich machen musste war die Stecker umlöten und einen Akku anschließen. Das Fahrzeug macht wirklich einen guten Eindruck. Vielleicht werde ich später noch was daran machen, aber ich denke das ist nicht wirklich notwendig.
Danke nochmal
Wolfgang _________________ ... Bürsten sind was für Haare und nicht für Motoren... |
|
Nach oben |
|
|
|