RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Sanwa MT-4 Telemetrie

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Sanwa MT-4 Telemetrie » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Bobster
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 30.10.2011, 19:47    Titel: Sanwa MT-4 Telemetrie
    Hallo,

hab mir gestern eine Sanwa MT-4 gekauft und nun stehe ich vor dem Problem die Telemetrie zu verbauen.

Die Sensorkabel sind so kurz, dass ich in meinem Savage X 4.6 nicht weit damit komme. Beim Temperatursensor komme ich nicht mal an den Motor ran, der Drehzahlsensor verlangt nach einer dunklen Scheibe mit hellem Punkt drauf (mein HZ ist aus Stahl und hat Löcher). Ich kenn mich jetzt gar nimmer aus, wie ich das verbauen soll.

Wie kann man ein Sensorkabel verlängern?
    Das Sensorkabel ist unter folgendem Link zu sehen:

http://www.lrp.cc/de/produkte/sanwa/kabel-zubehoer/produkt/temperatur-sensor-fuer-rx-461-empfaenger/details/

Leider gibt es hierbei keine Angebe, welcher Stecker das ist. Ich habe ein Verlängerungskabe für eine Ledanlage für RC Flug vom großen C bei mir rumliegen, der Stecker davon sieht auf den ersten Blick genauso aus, aber so kann man sich täuschen.

Der folgende Link zeigt den Drehzahlsensor. Hab nur keine Idee, wie ich den installieren soll:

http://www.lrp.cc/de/produkte/sanwa/kabel-zubehoer/produkt/drehzahl-sensor-fuer-rx-461-empfaenger/details/

Vielleicht kann wer helfen.

lg
    Banana_Joe
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 31.10.2011, 06:32    Titel:
    Die Kabel einfach in der Mitte trennen und mit einem dünnen Kabel (z.b. Von einem Servo oder so) verlängern.

Du könntest wegen dem Hz mal versuchen die Löcher mit schwarzem Klebeband zu überkleben. (keine Ahnung ob das aber wirklich funktioniert)
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Sanwa MT-4 Telemetrie » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Telemetrie Expander im Sledge befestigen andyw1228 1 25.06.2022, 17:47
    Keine neuen Beiträge Sanwa SDX-801 zickt Mr_Turbeau 2 31.01.2018, 18:51
    Keine neuen Beiträge HW MAX 6, Sanwa Funke.... Posi 3 29.01.2017, 19:39
    Keine neuen Beiträge Sanwa MT-4 / MT-4S Kreuzmischfunktion? mc-tech 1 02.10.2016, 09:07
    Keine neuen Beiträge Sanwa Zubehör Blebbens 1 10.03.2016, 21:34

» offroad-CULT:  Impressum