RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gunst des Traxxas Sway Bar / Stabi Kit

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Gunst des Traxxas Sway Bar / Stabi Kit » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    2F4U
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 12:38    Titel: Gunst des Traxxas Sway Bar / Stabi Kit
    hi,

bringt der o.g. tuningteil allgemeine Vorteile mit sich?

lg
    454-bigblock
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 12:52    Titel:
    Ja, tun sie: http://www.offroad-cult.org/RC-Lexikon/RC_Lexikon.htm#Stabilisator
    2F4U
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 13:00    Titel:
    ein paar Erfahrungen vllt?
    Hardy
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 13:13    Titel:
    Ich habe an 2 meiner Modelle von Traxxas Stabis verbaut. Sie funktionieren sehr gut wenn man weiß was man tut.
    Da ich nicht ersehen kann welches Stabi Kit für welches Modell Du meinst höre ich jetzt auf zu schreiben.
    2F4U
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 20:48    Titel:
    so sieht das teil aus , ich darf doch hier nix verlinken!
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 21:17    Titel:
    Was möchtest du denn verbessern?

Wenn einem das Setup, dass man hat gefällt, verstehe ich nicht, wozu das Stabi set.

edit: Herstellerseiten sind erlaubt
    mfg. Andy Wink
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 21:24    Titel:
    @2F4U: Ich versteh irgendwie nicht genau was du von uns wissen willst
    454-bigblock
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 20.01.2012, 22:42    Titel:
    2F4U hat Folgendes geschrieben:
    so sieht das teil aus , ich darf doch hier nix verlinken!

Sorry, aber das ist wirklich Unfug. Du darfst hier genau so viel verlinken, wie alle anderen User auch. Die Regeln sind einfach: Produkte und Hersteller dürfen und sollen nach Herzenslust verlinkt werden. Lediglich die Links auf Shops sind verboten. Das hat den Grund, dass wir vermeiden wollen, dass hier Shops bevorzugt werden, oder gar benachteiligt werden. Zudem ist ein Link-Flamewar wie "Da würde ich nichts kaufen" oder eine Linkschlacht wie "Hier sind es noch 2 Euro weniger" nicht zielführend, wenn es um das Hobby oder den Rennsport an sich geht.

Wo ist denn das Problem? Du gehst auf Traxxas.com, wählst aus den Produkten den Slash aus und klickst dann auf Accessoires und siehe da: In der Mitte der Seite (scrollen) sieht man die Sway Bar. Da kommst Du auf das gleiche Ergebnis.

Wenn jemand Fragen zu den Reglen hat, möge er sich bitte die Regeln noch einmal durchlesen, die er beim Anmelden akzeptiert hat. Wenn dann immer noch Fragen offen sind, kann man gerne in der Speakers Corner nachfragen, oder jederzeit einen der Moderatoren kontaktieren.

Die Regeln sind nicht dazu da, die User zu ärgern, sondern ein Fachforum bereitzustellen, in dem es nicht nur um Euro und Cent und Einkaufstipps geht.
    Ich danke an dieser Stelle mal den Usern, die uns schon so lange treu sind und mit den Regeln recht gut leben können.

Die Leserschaft wüsste übrigens besser was Du willst, wenn Du Deinen Erstpost etwas ausführlicher gestaltet hättest: In welches Modell willst Du die Stabis einbauen? Wo willst Du fahren? Willst Du nur bashen? Willst Du auf der Strecke fahren? usw.
    2F4U
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 21.01.2012, 07:41    Titel:
    Zitat:
    In welches Modell willst Du die Stabis einbauen? Wo willst Du fahren? Willst Du nur bashen? Willst Du auf der Strecke fahren? usw.

in trx slash 4x4

überall fahren wo es geht !

auch bashen !
    Mango
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.01.2012, 09:33    Titel:
    Naja, dafür braucht es kein stabi, vor allem, wenn man mit dem fahrverhalten zufrieden ist.
    wenn du etwas speziell verändern willst (mehr lenkung z.B....etc)
    dann sag es uns doch.
    doch leider kann man mit deinen aussagen nur wenig anfangen.

mfg. Andy
    and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Gunst des Traxxas Sway Bar / Stabi Kit » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 18:27
    Keine neuen Beiträge Traxxas Kits Stingray65 6 07.03.2019, 11:49
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 00:55
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 4x4 Kugellager Der Russe 0 16.10.2018, 07:45
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? whiterabbit 1 09.04.2018, 17:17

» offroad-CULT:  Impressum