Autor |
Nachricht |
|
Asbjörn Pisten-Papst
|
Verfasst am: 08.02.2012, 18:31 • Titel: Wieder nix tolles neues....oder doch? |
|
|
Moin,
Die Spielwarenmesse ist ja wieder vorbei. Sie wird jedes Jahr irgentwie 1 Tag laenger aber es gibt jedes Jahr weniger zu sehen...
Die Leute die regelmäßig be area52.cc schauen sehen ja die Neuigkeiten von Nuernberg.
Ich habe echt kaum was neues entdeckt,gut die 2,3 Sachen von HPI wie der Brushless Baja oder der Benziner für 1/8ter.
Jetzt mal die Frage:
Hat jemand nicht doch vielleicht Etwas super tolles gefunden,wo das "muss-unbedingt-haben" - Syndrom hervorgerufen wird?
Ich habe leider nix gefunden außer alte Chassis mit neuer Caro oder Buggys die es jetzt auch als Truggy gibt (und sowas eben)
Ich war ja schon die letzten Jahre endtaeuscht aber dieses Jahr schon sehr...immer freut man sich umsonst.
In der einen Zeitschrift war Reklame von Amwei,die den Pitbull-X als Brushless rausbringen,faende ich interessant denn der waere garantiert guenstiger als der Baja Brushless by HPI
VG _________________ VG von der Ostsee...
Die Menschheit wollte brutale Power...
->Daraufhin erfand der Teufel LiPo und Brushless. |
|
Nach oben |
|
|
Vespacrosser CULT-Urgestein
|
Verfasst am: 08.02.2012, 18:41 • Titel: |
|
|
Das wird jedes Jahr schlimmer, bin dieses Jahr nichtmal mehr nach Nürnberg gegangen, die gesamt 500km Fahrstrecke hab ich mir erspart...
Kaum noch Neuheiten, alles wird von Chinamüll und Nachbauten überflutet...
Genau das Gleiche in Friedrichsafen, das ist zwar ne Verkaufsmesse, aber der Selbe haufen...
Da bekommst auch nur den Müll, den die Händler die letzten Jahre nicht losgeworden sind. Die Preise dort bekommt man im normalen Verkauf auch...
Großartig mit Geldsparen ist also auch nicht...
Und wie gesagt, wird nur noch schlimmer, letzte Messe Friedrichshafen war alles mit diesen Schrott-Koax Helis überschwemmt, egal wo man hinschaut, überall diese Dinger...
Aber das Konzept geht auf, fast jeder den ich gesehen habe der aus dem Messegelände raus ist hat so nen 70€ Heli unterm Arm gehabt, und das ist alles ne Woche später wieder in der Bucht zu finden gewesen |
|
Nach oben |
|
|
schoitl Pisten-Papst
|
Verfasst am: 08.02.2012, 22:25 • Titel: Re: Wieder nix tolles neues....oder doch? |
|
|
Asbjörn hat Folgendes geschrieben: |
Moin,
Jetzt mal die Frage:
Hat jemand nicht doch vielleicht Etwas super tolles gefunden
|
Ich kann nur soviel sagen das der Agama A8 Eu ein super Messe -Parkett hatte. _________________ Lg Schoitl
Mugen MBX-6R EU, |
|
Nach oben |
|
|
Canneloni Moderator
|
Verfasst am: 08.02.2012, 22:50 • Titel: |
|
|
Die News sind kein Ort zum Diskutieren (oder nicht zu sehr...) einen Entsprechenden Thread findet ihr im Offtopic Bereich
MfG (bitte Schließen, mit Zucker Oben drauf ) _________________ http://www.woodland-events.com
DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.
Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21 |
|
Nach oben |
|
|
|