RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Axial Wraith Rock Racer 1:10 RTR oder Bausatz !?!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Axial Wraith Rock Racer 1:10 RTR oder Bausatz !?! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    DonMadTom
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 11:37    Titel: Axial Wraith Rock Racer 1:10 RTR oder Bausatz !?!
    Twisted Evil

So Leude,

es ist endlich soweit dass ich mir ein zweites Modell zulegen will und habe mich auf den Axial Wraith Rock Racer 1:10 RTR eingeschossen.
    Hat einer von euch Erfahrungen mit diesem Modell, was ist besser RTR oder ein Bausatz ? Preis Leistung denke ich RTR !

Greetz by DMT
    Moderator

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 15:16    Titel:
    Da steht alles drin , was du wissen willst , einmal über den RTR von Downhiller und den Kit von mir . Wink
    http://www.offroad-cult.org/Board/axial-wraith-erfahrungs-und-tuningbericht-t23481.html
    http://www.offroad-cult.org/Board/axial-wraith-kit-t23844.html

Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Decolocsta
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 18:26    Titel:
    Hatte mal einen, war auf jedenfall ein spaßiges Modell, was man auf jedenfall machen sollte, Akku nach vorne unter die Motorhaube verlagern, ohne gehts nicht. Servo sollte schnell getauscht werden, da zu schwach und schnell kaputt, Alu oder Titan Lenkungskit, mit dem Gummigestänge fährt es sich nicht besonders gut.

Man sollte auf jedenfall bedenken, der Wraith ist und bleibt ein Crawler mit dem man zwar auch ein wenig schneller fahren kann, aber ein basher wird niemals draus, man kann zwar ein wenig heizen aber sein Zuhause bleiben die Felsen und schweres Terrain.
    DonMadTom
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 08:56    Titel:
    @ Jenske: Jo Danke habe eure Threads aufmerksam gelesen und bin nun erst recht am überlegen.

@ Delocsta: Wir haben ja den Maxx für die härtere Gangart und wir suchen jetzt halt einen Crawler bzw. Rock Racer gefällt mir ganz gut.

Nur bin ich jetzt beim stöbern auch auf den Gmade R1 Rock Buggy 1/10 Scale Kit gestoßen und mit € 280,- und jetzt bin ich nicht mehr ganz so sicher mit dem Wraith.

Greetz by DMT
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 17.02.2012, 09:29    Titel:
    ich hab mich in den DIABLO 1/10 ARTR von RC4WD verschossen und wenn die firmenprämie da ist werd ich zuschlagen ^^

zu haben um 239$ in silber und schwarz

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Axial Wraith Rock Racer 1:10 RTR oder Bausatz !?! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 19:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 09:18
    Keine neuen Beiträge ist 4s oder 6s schonender??? bestheliman 8 24.10.2019, 22:46
    Keine neuen Beiträge TRX-4 als Bausatz Stingray65 1 20.02.2018, 11:31
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 20:36

» offroad-CULT:  Impressum