Autor |
Nachricht |
|
Basti05 Kiesgruben-King
|
Verfasst am: 31.03.2012, 18:07 • Titel: Gaming Maus |
|
|
Hallo,
Ich bin am überlegen, mir eine neue Maus zu zulegen...
Sie sollte Spielefähig sein, zB Shooter oder mein geliebtes World of Tanks...
-kabelgebunden
-um die 2-3000 dpi
-mindestens 6 Tasten
-dpi sollen an der Maus komfortabel verstellbar sein...
Ein Freund hat die Razer Deathadder und die gefällt mir eigentlich recht gut, was mir nicht gefällt, ist die Notwendigkeit, die Maus umzudrehen, um die dpi zu verstellen! Das macht ja mal Null Sinn.
Gut gefallen hatte mir auch die Logitech G400, aber die soll teilweise Materialfehler haben und sie wirkt auch ein bisschen billig finde ich...
Richtig toll gefällt mir die Steelseries Kana, sie ist sehr schlicht, hat nur die wichtigsten Funktionen und das wie ich finde beste Mausdesign, das ich bisher gesehen habe...
Gibt es schon Erfahrungen mit der Kana oder kann jemand sagen, von ihr sei abzuraten? Die ist nämlich momentan mein Favorit!
Achja, um 40€ wäre so die Preisgrenze, ich benötige auch keine verstellbaren Gewichte oder ähnlichen Schnickschnak.... _________________ Viele Grüße, Basti!
Ich liebe meine Autos... Und noch andere Sachen |
|
Nach oben |
|
|
FlyingGekko Globaler Moderator
|
Verfasst am: 31.03.2012, 18:31 • Titel: |
|
|
Ich habe mir vor Kurzem als Nachfolger für meine Logitech G5 refresh eine Logitech G9x geholt. Fazit: Tolle Maus die ich nicht mehr hergeben würde!
mfg Stephan |
|
Nach oben |
|
|
druxX Pisten-Papst
|
Verfasst am: 01.04.2012, 08:13 • Titel: |
|
|
moin,
ich spiel schon seit einigen jahren mit meiner logitech mx 518 counter strike und bin noch voll begeistert mit dem teil.
ich hatte noch ne razor copperhead aber da lösten sich die ganzen beschichtungen ansonsten auch ein gutes teil aber fast das doppelte teurer. _________________ Mfg druxX
Mugen mbx6 eco |
|
Nach oben |
|
|
Seppi84 Offroad-Guru
|
Verfasst am: 01.04.2012, 12:38 • Titel: |
|
|
Ich selber habe seit Jahren eine Razer Diamondback die immer noch absolut zuverlässig ihren Dienst tut. Auch verarbeitungstechnisch absolute Klasse.
Meiner Freundin haben wir letztens eine Hama uRage gekauft. Macht für den Preis auch einen absolut wertigen Eindruck. Allerdings fehlt da im Moment noch die Langzeiterfahrung damit. Wenn Hama würde ich aber aufgrund der besseren Ausstattung zur uRage evo greifen.
Gruß Seppi _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Al Cohole Offroad-Guru
|
Verfasst am: 01.04.2012, 12:44 • Titel: |
|
|
druxX hat Folgendes geschrieben: |
moin,
ich spiel schon seit einigen jahren mit meiner logitech mx 518 counter strike und bin noch voll begeistert mit dem teil.
|
Ich dachte schon, ich bin der Einzige der noch eine MX 518 verwendet. Meine wird wohl bald 10 Jahre alt, bin noch immer voll zufrieden damit. _________________ Break.
Fix.
Repeat. |
|
Nach oben |
|
|
mad max Globaler Moderator
|
Verfasst am: 01.04.2012, 12:48 • Titel: |
|
|
Ich hab mir nach längerer Sucherei eine Cyborg Rat7 zugelegt und bin sehr zufrieden damit. Zwar etwas teurer als deine veranschlagten 40 Euro, aber mir wars das aufgrund der vielen Einstellmöglichkeiten absolut wert.
Sieht zwar auf den Produktfotos immer arg unergonomisch aus, lässt sich aber angenehm auf jede Hand einstellen. _________________ If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour, you're gonna see some serious shit. Doc Brown |
|
Nach oben |
|
|
Evandure Pisten-Papst
Anmeldedatum: 17.06.2009 Beiträge: 457 Wohnort: Neuendettelsau(Kreis-Ansbach)
|
Verfasst am: 01.04.2012, 15:30 • Titel: |
|
|
ich benutze nun seit ein paar jahren eine logitech g5
ich kann nur sagen dass das eine absolut top maus ist!
funktioniert auf vielen untergründen ist angenehm und gut verarbeitet
dpi lässt sich in 5 schritten einstellen welche man selber festlegen kann, und das von oben
die hat mich schon durch das ein oder andere battle getragen _________________ __________________
mfG Silas |
|
Nach oben |
|
|
Dirt_Basher Werkstatt-Meister
|
Verfasst am: 01.04.2012, 21:07 • Titel: |
|
|
also ich kann dir die Roccat Kone[+] bestens empfehlen benutze ich selber und kann quasi alles wenn du das genauerees wissenw illst einfach PN _________________ Gruß Julian
Suche Fahrer in der nähe von Dieburg |
|
Nach oben |
|
|
Basti05 Kiesgruben-King
|
Verfasst am: 04.04.2012, 21:21 • Titel: |
|
|
Okay, danke für die vielen Antoworten!
ich habe mir jetzt eine Cyborg R.A.T. 5 zugelegt, da diese gerade noch so in meinem Budget war und ich sie im Laden ausprobiert habe. Ich fand sie da sofort sehr angenehm und das Design gefiel mir ebenfalls.
Ich bin gespannt, wie sie sein wird! _________________ Viele Grüße, Basti!
Ich liebe meine Autos... Und noch andere Sachen |
|
Nach oben |
|
|
majus Offroad-Guru
|
Verfasst am: 04.04.2012, 22:01 • Titel: |
|
|
Die ist genial habe sie seid nun nem 3/4 Jahr.
Kleiner Tipp der Frust spaart:
Wenn du Profile machst musst du nicht nur save und activate klicken sondern rechts unten in der Symbolleiste von Windows auf das Softwaresymbol klicken. Und dann Profil als Startprofil speichern. Dann lädt der das programmierte Profil für die Makros auf den Tasten beim Systemstart.
Edit: Achja und die Pinkie Griffe von der Rat 7 passen an die 5er. |
|
Nach oben |
|
|
|