RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Grüezi aus der Schweiz

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grüezi aus der Schweiz » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    poolk
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 22:30    Titel: Grüezi aus der Schweiz
    Hallo zusammen,

ich bin in der Vergangenheit immer wieder über dieses Forum gestolpert und habe mir nun erlaubt mich zu registrieren.

Wohnhaft bin ich in der Schweiz und ich bin schon lange im Modellbau unterwegs, vor allem Car- und Flugmodellbau, im Moment aber eher bei den Fahrzeugen.
    Meine Aktivitäten bewegen sich im reinen Spassbereich. Man findet mich nicht auf Rennstrecken sondern eher in der Kiesgrube oder im Flussbett.

Früher hatte ich viele Glattbahner die mich aber immer weniger interessierten da sie nicht wirklich zu meinem Fahrstil passten, daher befinden sich im Moment sind nur noch Offroadvehikel in meinem Bestand. Ein Tamiya DF-03 liegt halb zerbröselt irgendwo in der Ecke und einen Savage 25 versteckt sich in Einzelteilen in einem Karton.
    Fahrbereit für die Grube habe ich im Moment einen Savage Flux HP, meinen heiss geliebten Slash VXL und einen mini E-Revo. Bestellt ist noch ein Stampede 4x4 der hoffentlich vor dem Wochenende kommt. Very Happy

Daneben bin ich im Moment sehr oft beim (Scale-)Trailen anzutreffen, dafür habe ich ein SCX-10 mit Jeep Wrangler Rubicon Karo, einen Wraith, und einen CC-01 Pajero.

Ich freue mich auf gute Unterhaltung, spannende Infos, nette Howto's, interessante Diskussionen und natürlich hoffe ich auch ein wenig helfen zu können und auch Hilfe empfangen zu dürfen.

So schönen Abend euch allen.

Gruss Micha
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 07:45    Titel:
    Herzlich willkommen in unserer Community, Micha!

Nach deinen Einstandspostings freue ich mich, dass du zu uns gefunden hast und hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlst!
    Mehr Extras für deine Homepage!
    adowoMAC
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 08:42    Titel:
    Hallo Micha,

herzlich willkommen! Einen beachtlichen Fuhrpark hast du dir da zusammengestellt..

Viele Grüße aus dem hohen Norden

RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
    Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
    JamesNorton
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 26.07.2012, 16:50    Titel:
    Hi Micha, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Alternative zu der mitgelieferten Stampede 4x4 Karosserie. Bei der Suche im Netz bin ich über die Jeep Rubicon Karosserie gestolpert und da ich nirgendwo fündig wurde bzgl der Kompatibilität mit dem Stampede 4x4 und du jetzt ja im Besitz beide Dinge bist, wollte ich dich bitten einmal zu testen ob die Jeep Rubicon Karo auf den Pede passt. Vielleicht kannst du mi ja in einer Pm noch ein Foto davon mitschicken.
    Danke schon an dich liebe Grüße J.N.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Grüezi aus der Schweiz » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Vorstellung aus der Schweiz🇨🇭 Dominic 3 17.10.2021, 16:02
    Keine neuen Beiträge RC Club Rheintal / RCCR Montlingen Rheintal Schweiz Gluglu81 4 11.04.2016, 11:38
    Keine neuen Beiträge Indooranlage Schweiz (in Planung) foexer 3 15.02.2016, 16:11
    Keine neuen Beiträge Gruß aus der Schweiz Kamikaze 6 15.03.2015, 08:08
    Keine neuen Beiträge Grüsse aus der Schweiz Yves 2 14.04.2014, 11:58

» offroad-CULT:  Impressum