RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mugen aus D-Land???

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Mugen aus D-Land??? » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Terexx
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 17:09    Titel: Mugen aus D-Land???
    Hi leute!

Hab mir jetzt die Angebote von dem Mugen MBX5 durchgelesen (hier mal nochmals ein dank an alle die mir die adressen geschickt haben)

Denoch ist der MBX5 jetzt zu Weihnachten in D-Land ziemlich günstig und (gesehen um 450 Euro mit Reifen und Felgen)

Nun die Frage, habt ihr schon einmal ein Car in Deutschland bestellt? Welche Erfahrung habt ihr gemacht! und? is es überhaupt ratsam?

Für die E-Teile Versorung hab ich schon geschaut in Wien und es sieht sehr gut aus

Danke nochmals im Voraus

mfg Terexx
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 20:47    Titel: Re: Mugen aus D-Land???
    ich hab mir ein auto (1:10er) in de bestellt. die e-teile kauf ich auch in de (wenn ich was brauche). die teile sind teilweise bis zu 30% günstiger als bei uns in at inkl. transportkosten. du hast natürlich das risiko des transports (siehe meine sig).
    *edit* motor ist heute gekommen!

Zuletzt bearbeitet von Inactive am 21.12.2004, 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
    alex
    Moderator

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 14:48    Titel: Re: Mugen aus D-Land???
    Fragt einmal bei den österreichischen Händlern nach - es gibt meist sehr gute Weihnachtsangebote.
    mfg alex

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Mugen aus D-Land??? » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 17:54
    Keine neuen Beiträge Mugen Mgt7 eco Elektronik Chrifisch 0 09.04.2017, 20:46
    Keine neuen Beiträge Mugen MBX7R eco, Hobbywing XR8 plus,Plettenberg Bigmaxximum Wurzelsepp 20 13.07.2016, 19:34
    Keine neuen Beiträge MUGEN MBX-7TR Eco schon lieferbar laborkittel 0 19.11.2015, 12:15
    Keine neuen Beiträge Mugen Mbx7r eco Akkufach Maße? Christian94 11 03.10.2015, 18:41

» offroad-CULT:  Impressum