Autor |
Nachricht |
|
MonstertruckFan Jul. 2013 Streckenposten

|
Verfasst am: 01.04.2013, 20:54 • Titel: Unser Modellbaublog stellt sich vor |
|
|
Hey Ho,
kennt ihr schon "Unseren Modellbaublog" ? Wir sind 5 modellbauverrückte Jugendliche, die ihre Erfahrung mit allen anderen Begeisterten teilen wollen.
Auf unserer Homepage findet ihr Berichte zu verschiedenen Sachen (natürlich Modellbau) mit vielen schönen, bunten Bildern
Wir haben auch eine Facebook Seite und einen Youtube-Kanal, wo wir relativ viele Fahrvideos, Vorstellungesvideos ect. hochladen.
Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch ja mal reinklicken:
Blog: http://unser-modellbaublog.weebly.com/
Facebook-Seite: http://www.facebook.com/AsbjornUndPascalsModellbaublog
Youtube Kanal: http://www.youtube.com/channel/UCScr4iyoBJCeDzj8MPViliA?feature=mhee
Wir hoffen es gefällt euch und wir sind gerne bereit, Lob und Kritik zu bekommen
MfG _________________ Sc8.2e FT ;** |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
Nach oben |
|
 |
amigaman CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 22.10.2011 Beiträge: 1688 Wohnort: Nord-West-Deutschland
|
Verfasst am: 01.04.2013, 21:25 • Titel: |
|
|
Yay, ohne dir zu nahe treten zu wollen:
- Ich hab auf die Schnelle ziemlich viele "Click here to edit" bzw. die germanische Variante davon gefunden.
- Deppenapostroph.de, will sagen: schaut mal, wo eins hin muss, und wo nicht. RC-CARS'S z.B. nicht (und das S ist auch über)
- URLs von Youtube und so sollten schon anklickbar sein, sonst macht das kein' Spaß
- WARUM SO SCHREIEN? Außerdem sieht das ß zwischen Großbuchstaben bescheiden aus, finde ich.
- Generell finde ich die Idee gut, aber ich meine, das ihr zuwenig Fotos und Infos beibringt. Z.B. Gewichte, Abmessungen, was für Einstellungen/Öle fahrt ihr, was habt ihr getunt, was für Ersatzteile usw. usf.
Ihr könnt ja nunmal nicht mit z.B Jang mithalten, alleine schon finanziell, aber gerade deswegen solltet ihr die wenigen Dinge, die ihr besprecht/bewertet, wirklich gründlichst 'auseinandernehmen'.
Ansonsten: Bitte mehr davon, ihr scheint wenigstens unabhängig zu sein, da freut man sich, eine ehrliche Meinung zu sehen, die ungesponsort ist. _________________ Gruß, Jens
Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo |
|
Nach oben |
|
 |
MonstertruckFan Jul. 2013 Streckenposten

|
Verfasst am: 01.04.2013, 22:05 • Titel: |
|
|
Nabend,
klar können wir OC erwähnen, nur wie stellst du dir das vor? Soll ich einfach dort dann ein Link hiervon posten? (sry aber ich steht grade aufm Schlauch )
@amigaman:
Danke schonmal für deine Kritik.
Ich werde alle deine Punkte mal ansprechen sofern wir alle mal wieder an einem Tisch sitzen (Skype natürlich), denn immonent sind Ferien und somit auch Urlaub, da gelingt es nicht so, grade wenn man in ganz DE verteilt wohnt.
MfG
Edit: Wir sind schonmal ein bisschen auf die Kritik eingegangen  _________________ Sc8.2e FT ;** |
|
Nach oben |
|
 |
|